Kann man in zwei Monaten 8 Kilo zunehmen?

9 Antworten

Du solltest an dem grundlegenden Problem etwas ändern. Sorg dafür, dass du nicht mehr traurig bist und du wirst dich wieder intuitiv ernähren. Falls es schwerwiegende Probleme sein sollten, such dir Hilfe.

Versuche lieber dich langfristig ausgewogen zu den ernähren.

abgesehen davon liegt das an deinem Stoffwechsel. Du musst eine sehr hohe Menge an Kalorien überschüssig zu dir nehmen. Gesund ist das auch nicht. Versuche lieber eine gesunde Balance bzw Lifestyle zu deiner Ernährung zu entwickeln.

und fange an etwas zu kochen... hobbymässig... das hilft definitiv um essen mehr zu schätzen.

Mavhbar ist das! Nur besser mit aufsich vin einem FA!! İch habe in zwei Monaten 8 kilo abgenommen. Aber die Zahlen auf der Waage sagen nichts, wenn du nur mist isst und divh nich bewegst hast du am ende ein pragmancy bauch. Also lieber langsamer und besser. Reden würde ich mit einem FA wenn du untrr Magersucht leidest

Kann man in zwei Monaten 8 Kilo zunehmen?

Man, ja - Du aber nicht.

sorry, dass ich das so sage. Aber Ernährung hat viel mit Gewohnheit zu tun. Und du bist es einfach nicht gewohnt, viel zu essen. Das hältst du einfach nicht durch. Du müsstest ungefähr das Doppelte essen wie jetzt. Das machst du 1, 2 3 Tage. Und dann geht es nicht mehr.

Mal abgesehen, dass das auch nicht gesund ist, so schnell zuzunehmen. Ich würde mich da eher an 2kg pro Monat orientieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Du solltest deine Diät so ausrichten, dass du nicht nur Kalorien über Zucker zu dir nimmst.

Beim abnehmen sagt man ja, mehrere Kleine Mahlzeiten.

Beim zunehmen gilt das auch. Vor allem, weil du dann mehr zu dir nehmen kannst, als nur bei einer Mahlzeit.

Bewusstes essen ist wichtig.

Vielleicht setzt du dir erst mal als Ziel, dass du nicht abnimmst