Dünne Arme trotz viel essen?

5 Antworten

Ob du Armmuskeln aufbaust hängt nicht von deiner Kalorienaufnahme ab, sondern auch vom Training. Heißt, wenn du Muskeln am Arm aufbauen möchtest, solltest du auch gezielt deine Arme trainieren und mehr Eiweiß zu dir nehmen während des Trainings.

Bei 1,80 und 55kg ist das ja normal das deine Extremitäten dünner sind. Wie hier bereits schon oft gesagt wurde nimmt die Körpermitte als erstes an Masse zu und dann erst Arme und Beine. Dazu kommt, dass du ja noch in der Wachstumsphase bist und dein Körper deine Energie auch in diese Prozesse steckt. Mit etwas Fitness Training und noch ein paar extra Kalorien kannst du dem jedoch entgegenzuwirken. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Essen und 55kg auf 1,80m schließen sich gegenseitig aus.

Hi

Arme und Kopf nehmen am langsamsten an Fett zu. Erst Bauch, Beine, Po und dann der rest. Darum kann es sein, dass Deine Arme dünn bleiben, auch wenn Du viel isst. Außerdem ist es auch sehr abhängig von deiner Genetik, es kann sein, wenn alle aus

Deiner Familie dünne Arme haben, dass Deine dann auch dünn bleiben. Wenn Du dennoch was an den Armen machen willst, dann versuch es mit Kraftsport

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist genetisch bedingt. Das Fett setzt sich woanders an. Da hilft nur Kraftsport.

Lkosho
Fragesteller

Wissen Sie was ein Kraftsport am besten wäre?