Wie viele kcal zum zunehmen?

1 Antwort

Kommt drauf an was du den ganzen Tag über machst. In der Zeit wo ich 50 Stunden pro Woche gearbeitet habe, hab ich selbst mit 3.200 Kalorien abgenommen. Jetzt ohne Arbeit nehme ich mit 2.600 Kalorien rund 1,5 - 2 Kg pro Monat zu.

Behalte die Kalorien erstmal so und schaue wo du in 1 - 2 Wochen stehst. Am besten immer morgens nach dem Toilettengang wiegen. Ich denke mit 2.700 Kalorien solltest du aber schon gut dabei sein.