4 Stunden Sport mit dem hulla hoop reifen am Tag 3229 Kalorien essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

4 Antworten

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Essen ist auch Lebensfreude und nicht nur der Feind beim Abnehmen.

Pizzaparty30684
Fragesteller

Ja aber Kalorien zählen ist das was am besten für mich passt und bis jetzt hatte ich keine fressatacken

Pizzaparty30684
Fragesteller
@lesterb42

Aber denkst du 3229 Kalorien sind zu viel bei 4 Stunden mit dem hulla hoop reifen

lesterb42  21.04.2022, 11:32
@Pizzaparty30684

Keine Ahnung. Ich zähle keine Kalorien, sondern mach das mit der Ernährung so wie in meiner Antwort beschrieben. Passt dann nicht so richtig zu deiner Frage.

Du wirst mit Sicherheit nicht exakt wissen, was du verbrennst. Du weißt auch nicht wie viele kcal du isst. 4 Stunden land einseitige Bewegungen zu machen ist extrem ungünstig. Dafür gibt es Zirkeltraining, das alle Körperzonen anspricht.

Ja

Die Kalorien sind aber zuviel

Ja

Warum 4 Stunden?

Wird dir da nicht langweilig :o aber ja, auch hoola hoop Verbraucht eine Menge Kalorien.