1.64m klein? für eine 16 jährige

24 Antworten

Ich bin 22 Jahre alt und immer noch 1.60m :) es ist klein, ja. Aber hey, lieber eine kleine Frau als eine riesige Frau. Du kannst immer noch High Heels anziehen und bist immernoch kleiner als die Männer. Ich bin nicht traurig über meine Grösse. Klein ist es zwar schon eher, aber auch total normal.

NYMlike
Fragesteller

Stimmt!:)

Also ich bin 1,70 m und für ein Junge ist das nicht grade Groß deshalb finde ich deine Größe eigentlich perfekt und auch nicht klein sondern eher normal:)

ich finde es ziemlich ok, es liegt nur leicht unter dem durchschnitt. :)) und ich würde eine Größe immer mit anderen vergleichen, deshalb kommt es auf dein Umfeld an, für wie groß du befunden wirst.

Durchschnittlicher Wachstum - (klein, Meter)

Ich persönlich finde die Größe nicht ganz perfekt, würde ihr aber wenn es eine Note geben würde, trotzdem eine 1 geben.

NYMlike
Fragesteller

Haha:D

Sei doch glücklich das du klein bist! Klar gibt es auch Männer, die auf große Frauen Stehen, aber stell dir vor du wärst wie ich, 13 Jahre und 1,75 :/

NYMlike
Fragesteller

Jede größe ist schön!:)