Ist 1.64m zu klein?:D

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo Stella! das ist sicherlich nicht klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Alles Gute.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Nein. Ich bin auch nur 1,66m groß und fast alle aus meiner Klasse sind über 1,70m (bin Mädchen und16 j.a. )vielleicht wächst du noch. Kommt aber auch drauf an wie groß deine Eltern oder Großeltern sind. Jeder wächst unterschiedlich lang und schnell. :D aber 1,64 ist nicht klein :)

Ich selbst bin auch nur 168 cm groß! Und muss einfach das gesamt Paket stimmen ist am wichtigsten! ;P Und Jungs falls schon interessant ist stehen später mehr auf kleinere Mädchen meiner Erfahrung nach! x)

Ich selbst hab es auch nicht weiter gebracht. Du bist noch nicht zu klein. Die Körpergröße ich doch nicht wichtig, sondern die inneren Werte.

voll viele sagen das du voll klein bist...aha ;) ;) .................1,64 m ist normaler Durchschnitt für Mädchen also sollte es dir egal sein was andere sagen.......ändern kannst du deine Körpergröße ja sowieso nicht , die ist genetisch festgelegt .........

Also ich bin ein junge 1.64 gross manche Mädchen sagen es ist eig ok und manche zu klein ist auch egal aber wenn ein Mädchen gross ist sieht sie aus wie ein Pferd

Deine grosse ist perfekt mach dir da keine sorgen;)

0

Was für Pferd :D

0

ich bin 16 und 1,60m groß und glaub mir die zeit wird kommen wenn du gottfroh über deine größe sein wirst! grad zum thema hohe schuhe,klamotten und jungs ist klein sein ein vorteil

Sei stolz drauf nicht in der Norm zu liegen, das ist eher was besonderes

Ach, sowas wie zu klein gibt's eigentlich gar nicht. Außerdem ist 1.64m eigentlich eine ganz schöne Größe finde ich. Es wird immer Menschen geben, die größer als man selbst ist. Ich bin 16 und auch 1.60m groß. :D Ich find' das alles voll okay so.

1,64 ist mehr als "normal" für 14-jährige, da finde ich 1,70 schon eher groß! 1. du wirst noch wachsen, 2. das ist ne schöne größe :)

Ich Bin 15 und 1,65 also bei mir in der Klasse gibt es nur so in meiner Größe oder kleiner :D

Das ist normal. Besser als 1,80 mit 14. Wobei das eigentlich auch egal ist.

Ich (15/m) finde kleine mädchen heiss

ich bin auch 1.64 und habe keine Probleme damit ^^

Nö, ist doch voll okey die Größe! Manche finden große Leute schöner und manche kleine Leute, ist halt so :)

(bin auch 1,64)

Ich bin genau so alt und groß wie du und bin fast die größte in meiner Klasse :P

hallölee:)

ich bin auch 1.64 und 15! Ich finde die Grösse perfekt!!;))

Naja mit 14 160 zu sein ist eigentlich groß als mädchen....

Was möchtest Du wissen?