ich empfehle es dir. Die meisten Leute die hier schreiben haben gar keine ahnung! Der job der kosmetikerin ist so verdsmmte vielfältig! Du kannst in soooo viele bereiche anschließend gehen. Du musst nur wissen was dir gefällt und dann weitermachen
klar am anfang verdient man wenig und man kann schlecht davon leben aber es lohnt sich wenn es für einen wirklich das richtige ist kann man extrem viel damit erreichen.
Du musst halt wissen ob das wirklich das richtige für dich ist! Lg

...zur Antwort

"I'm in love with you and you'll never know.." - sam Smith

...zur Antwort

Wie groß bist du dass du so große Füße hast? :o

...zur Antwort

Also mit 13 finde ich das schon sehr teuer und leicht übertrieben, für was braucht man so eine Tasche. Naja solange es dein eigenes Geld ist kannst du machen was du willst. So lernst du auch mit Geld umzugehen

...zur Antwort

Haarkreide? Was du auch machen kannst ist directions mit Wasser oder spülung zu verdünnen, das geht dann schnell raus

...zur Antwort

Gesichtsprofil gefällt nicht!

Hallo,

ich m 22 habe ein "Problem" mit meinem Gesichtsprofil. Erstmals fiel es mir auf als mich jemand von der Seite fotografierte...dabei stellte ich fest, dass meine Oberlippe nach vorne absteht. Dies hat für mich den Anschein einer "Schnauze"...die Nase ist dadurch auch etwas nach oben gerichtet...von vorne betrachtet habe ich auch ziemlich eingefallene Backen . In der Schule damals wurde mir gesagt, dass ich einen Entenschnabel hätte...wohl war diese Optik der Grund dafür. Zur Zeit trage ich eine feste Zahnspange am Oberkiefer... jedoch kann ich mir schlecht vorstellen, dass die Zähne soweit zurück gehen warden, dass ich ein "normales" Gesichtsprofil bekomme. Leider bekomme ich meinen Kieferortopäden erst wieder in 3-4 Wochen zu sprechen, deshalb wende ich mich an diese Plattform.

Mich belastet diese Situation momentan sehr....ich achte auch vermehrt auf das Gesichtsprofil anderer Leute. Wie auf meinem angehängten Bild zu sehen entspricht die gelbe Linie einem "regulären Gesichtsprofil" - die Stirn ergibt eine Linie mit Mund/ Lippen. ---> bei mir stehen die Lippen ca. 2cm zu weit vor, wenn man das so sagen kann.

Wie könnte ich mit meinem Problem umgehen? Einfach zu akzeptieren wie man aussieht ist zwar eine Möglichkeit, doch ich schaffe es nicht. Ich kann nicht einfach sagen "hey, du siehst gut aus wie du bist & niemand ist gleich" Das klappt vllt für 5 Minuten aber das wars dann auch...
Für ein Paar Tipps/ Ratschläge ware ich dankbar.

ps. ich hab das Bild ein wenig "anonymisiert"

Gruß Lars :)

...zur Frage

NiemNd ist perfekt. Und jeder ist auf seiner eigenen Art und Weise schön, auch du

...zur Antwort

Wem es ums aussehen bei einem Hund geht, sollte sich lieber keinen anschaffen...

...zur Antwort

Vielleicht kannst du damit die Nissen töten.(ich kann's dir jetzt auch nicht sagen) aber die Läuse kannst du damit ja nicht töten. Wie willst du sie denn finden? Und wenn du alle Nissen getötet hast, legt die laus ja trotzdem neue Nissen. Das ist ein Teufelskreis. Hol dir einfach ein Mittel aus der Apotheke. Lg

...zur Antwort

Jaaa auf jeden Fall:)!! Und du wirst auch bestimmt eine Möglichkeit haben am Pool zu chilln dass heißt du wirst auch Braun an eigentlich zugedeckten stellen hahahahahaha:) viel Spaß dort:!)

...zur Antwort