Ist meine Stirn groß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine hohe Stirn, so nennt man das, wird auch gern als Denkerstirn bezeichnet.

Allerdings ist sie bei dir nicht so auffallend, dass man gleich dreimal hingucken muß. Dein Gesicht ist schmal und länglich, die Stirn paßt dazu, alles sieht harmonisch aus.

Wenn du dir so nicht gefällst, laß mal die Haare eine Weile wachsen, damit du einen Grund hast, zum Friseur zu gehen. Der berät dich dann und wird dir eventuell was empfehlen, womit du dich 100% wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefighter12
29.06.2016, 21:58

hatte vorher ne Friseur ähnlivh wie justin bieber nur kürzer, da ich nun zur bundeswehr will hab ich sie kurz gemacht

0
Kommentar von Thefighter12
29.06.2016, 22:00

ps. danke für die lange antwort <3

0
Kommentar von Thefighter12
29.06.2016, 22:00

ok mach ich danke :)

0
Kommentar von imehl47
03.07.2016, 14:28

Danke für den Stern.

0

Deine Stirn ist ganz okay. Ich finde du siehst gut mit ihr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey also es ist nichts svhlimmes daran eine große stirn zu haben! Es gibt viele menschen die das haben wie zb. sami slimani.

du brauchst dich absoulut nicht dafür schämen es gibt tolle frisuren die das etwas kaschieren können.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefighter12
29.06.2016, 21:59

Ja also hatte vorher lange haare und jetzt eben kurz gemacht, weil ich zur bundeswehr will danke für die antwort

0

Sie ist groß, aber nicht so das man sich dafür schämen müsste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefighter12
29.06.2016, 21:58

ok danke :)

0

Geht noch, brauchst dich nicht schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?