körpergröße von 1.70 m weiblich

11 Antworten

also ich bin 1,75 groß und mein mann ist 1,85 groß und er findet es super. das ist geschmackssache

Die Körpergröße sollte keine Rolle spielen. Der Mensch an sich, ist wichtig.

Ist das beste eigentlich :) Mit 1,70 bist du sowieso deutlich kleiner als sie großen jungs... Und so ists viel besser , als wenn du 1,60 bist...

Das kommt einem als junge der 1,90 ist so vor, als wäre man mit einem kind unterwegs :D

Solange nicht gleich groß oder größer ist es egal.

1,72-1,80 ist ja ungefähr Modelmaß also denk ich die meisten werden es mögen (wenn sie nicht kleiner sind)

1,73-1,78cm sind weibliche Modelmaße (ohne Highheels natürlich). Über 1,78cm wird's dann auch wieder für die Damen kritisch, genau so wie es bei Männermodels über 1,92cm kritisch wird.

0

Was möchtest Du wissen?