meine Halbschwester war mit insgesamt 2800€ schon recht knapp dran (1 Woche)

spar lieber noch etwas

...zur Antwort

sei froh das deine mutter so sauber ist. ich kenne Familien bei denen ist es das Gegenteil und sie leben in ihrem eigenen dreck.

ihr könntet eurer Mutter mal helfen dann ist sie schneller fertig

...zur Antwort

kommt drauf an wie dein Bauch jetzt aussieht. gehen wir mal aus du hast einen normalen auch. das ist bei jeden ganz anders! mein Bruder zum Beispiel brauchte etwas länger als meine Freunde (die brauchten ca. 3-4 Monate) das wichtigste ist aber die ernährung!

...zur Antwort

ignorier die anderen einfach. es ist ja nicht so dass du krass gemobbt wirst. Das ist noch harmlos. warte einfach etwas ab und irgendwann haben sie kein Interesse mehr weil du sie nur ignorierst. Man findet ganz leicht freunde. Sei einfach immer freundlich und habe Körperhygiene. Viel glück

Falls es doch nicht besser wird, dann rede nochmal mit deiner Mutter darüber oder rede mit einem vertrauten Lehrer

...zur Antwort

Findet ihr Sex und Co mit 14 zu früh?

Hallo Leute, ich bin 15, weiblich und habe schon des öfteren die Erfahrung machen müssen, dass besonders Erwachsene nicht gut auf das Thema Sex in der Jugend zu sprechen sind. Immer wieder wird behauptet, dass Sex unter 18 Jahren nicht gut sei. Und das verstehe ich nicht. Es ist einem in Deutschland ab 14 Jahren erlaubt Sex zu haben. Die meisten Mädchen und Jungen sind sogar schon vorher geschlechtsreif. Also warum nicht? Solange beide Spaß dabei haben ist es doch nichts verkehrtes? Und warum wird so ziemlich jedes Mädchen, die keine Jungfrau mehr ist als ... abgestempelt. Über Jugendliche, die Sex haben wird gesprochen. Meine Eltern wollen mir beispielsweise auch "verbieten" Sex. Des öfteren heißt es "Bitte warte mit dem Sex und Petting". Aber wie stellen sich diese Menschen das denn vor? Ständig seine Lust unterdrücken ist doch schrecklich. Da ist man mit seiner Freundin oder seinem Freund gerade total zu Gange und dann "Stopp! In 3 Jahren bin ich 18, dann ist es okay!".

Und ich rede hier nicht von Schwangerschaften in der Jugend. Wenn jemand das meinte könnte er ja auch einfach sagen "Kein Sex ohne Verhütung", anstatt "Kein Sex" und Punkt. Sie regen sich ja im Generellen darüber auf, dass diese "Kinder" schon Verkehr haben.

Wie steht ihr dazu?

Ich jedenfalls würde mir sowas nicht verbieten lassen. Wenn ich Sex mit meinem Partner möchte, dann habe ich mit ihm Sex. Und das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit schlampigem Verhalten zutun.

...zur Frage

es reicht nicht aus, geschlechtsreif zu sein. Man muss auch Verantwortung haben und sich um die Verhütung undso kümmern. Und man muss wissen auf welche Risiken man eingeht (geschlechtskrankheiten, Schwangerschaft)

...zur Antwort

versuche es mal anders rum und gebe ihnen von dir aus deine Nummer. schreibe sowas wie

0123456789- schreibe mich bei WhatsApp an wenn du willst ;)

...zur Antwort

das es nicht kaputt geht : Schutzfolie (z.B. Gorillaschutz) oder eine handyhülle die man aufklappen muss.

es gibt auch solche handyhüllen da ist so ein Band dran, dass man dich ums Handgelenk tut. Silikonhüllen schützen besser als Hardcasehüllen

...zur Antwort

in der 5.klasse hab ich immer einen leicht getönten lipbalm zur schule getragen. danach (ca. 6-. klasse) habe ich mit Lippenstiften angefangen aber nur Nude-töne !!! ab und zu trage ich farbigen Lippenstift :)

...zur Antwort

ich war mal in skull von avatar verliebt hahaha xD aber erst seitdem er keine glatze mehr hatte, sondern etwas längere haare

...zur Antwort

ich finde es nicht schlimm. das aussehen muss ja nicht zusammen passen sondern der Charakter. Die Leute lachen doch auch nicht wenn eine Blondine mit einem schwarzhaarigen zusammen ist :D

...zur Antwort

Stiefmutter vertreiben! Wie?

Hallo, Ich glaub die Frage kommt jetzt doof, aber es ist absolut notwendig! Wie kann ich am besten meine Stiefmutter vertreiben, oder meinen Vater dazu bringen sich zu trennen? Das Problem ist, das sie sich eh nur noch streiten und das keineswegs mehr eine Familie ist. Sie hat zwei Kinder mitgebracht, mit der mein Vater und ich nicht klarkommen. Seit Monaten macht sie mich doof an mit irgendwelchen Kommentaren und Bemerkungen. Egal was ich sage oder mache, sie redet es schlecht und lacht darüber. Ich bin zum Beispiel ein großer One Direction Fan und sie nutzt jede Gelegenheit über die Band herzuziehen, wie dumm und geldgeil die nicht sind und das es die eh in ein paar Jahren nicht mehr gibt. Das finde ich doof, weil das ist sowas, wie meine zweite Familie. Das verletzt mich. Ich will sie loswerden! Ich fühle mich zu Hause wegen ihr nicht mehr wohl und ändern tut sie sich seit Jahren nicht, obwohl ständig darüber gestritten wird. Meine zwei kleinen Halbgeschwister, die nur alle zwei Wochen am WE da sind bekommen das auch voll ab. Da nutzt sie jede Gelegenheit und zieht über die Mutter von den beiden her. Ich meine wir kinder , und vor allem nicht die kleinen, können nichts für ihre launen . Das geht einfach nicht mehr. Und wenn mein Vater sie nicht abserviert muss ich wohl dafür sorgen. Wie stelle ich das am besten an? Aber ohne, das ich dann schlecht da stehe und am Ende meinen Vater ganz verliere. Danke schon mal für alle Antworten und bitte haltet mich nicht für verrückt oder so. LG caro23111998

...zur Frage

ONE DIRECTION <3 <3 <3 <3

reden kann sehr viel helfen. Rede am besten mit deinem Vater, wenn deine stiefmutter nicht in der nähe ist, für ca. 2 h (am besten länger). oder schriebe ihr einen brief das kann ihr vielleicht die Augen öffnen wie falsch sie liegt

...zur Antwort