Ich werde in der schule ausgelacht.

21 Antworten

Das ist bei mir so seit der 1. Klasse. Ich fühle mit dir :/

Lass sie reden ^^

Wenn sie was gegen Otakus haben, sollen sie lästern. Tue so als ob es dir nichts ausmacht. Aber wenn du das nicht schafst, kann ich nur eins sagen: Selbst wenn ich mal blutig geschlagen werde in der Schule, bin trozdem immer ich der, der sich entschuldigen muss.. Es bringt rein garnichts mit Lehrern zu reden. Und mit diesen "Freundinen" erstrecht nicht. Ich habe erfahrungen gesammelt. Jetzt bin ich 14 und in der 9. Klasse. Es ist schwer einfach alles auf sich zu lassen. Aber bringen wird irgendwas nichts. Ich weiß es wird eine schwierige Phase das alles über sich ergehen zu lassen. Ich war ne Zeitlang auch Deprie und hatte ein Messer schon mal etwa 3cm tief in mir drinnen. Aber lass es. Es tut dir NICHT gut!

Zu dem alleine bleiben:

Weißt du? Ich bin 14. Habe nur 3 "richitige" Freunde. Um die zu kriegen bin ich wat weiß ich nicht alles durchgegangen. Aber ab dem Zeitpunkt, wo es mir egal war, kamen sie. MIr währe es egal, wenn sie jetzt gehen würden. Zuhause hälts mich auch nicht da.

Wenn du hilfe brauchst, schreib mich gerne an :)

Lg,

Polaruhr

Hi. Ich verstehe Dich ja ABER lass Dich doch nicht so hängen! Ist doch egal, was die Anderen sagen & machen. Jeder ist anders & das ist gut so! Entwickele Selbstbewustsein. Suche Die ein sportliches Hobby- da findest Du neue Freunde. Ach ja und "Freunde", die alles weitererzählen, lästern und über einen lachen, sind KEINE Freunde!!! Du musst Dich da durchboxen (nicht die Schule wechseln!) Es werden noch viele Momente & Situationen im Leben kommen, wo Du ein Problem hast- da kann man nicht davonlaufen. Es wird immer leichter, weil Du mit der Zeit lernst damit umzugehen, glaub mir. Dich nicht unterkriegen lassen! LG.

ignorier die anderen einfach. es ist ja nicht so dass du krass gemobbt wirst. Das ist noch harmlos. warte einfach etwas ab und irgendwann haben sie kein Interesse mehr weil du sie nur ignorierst. Man findet ganz leicht freunde. Sei einfach immer freundlich und habe Körperhygiene. Viel glück

Falls es doch nicht besser wird, dann rede nochmal mit deiner Mutter darüber oder rede mit einem vertrauten Lehrer

In eurer Klasse wird man also ausgelacht, weil man als Mädchen zockt und Animes guckt? Traurige Welt...

Versuch doch mal außerhalb deiner Klasse Leute zu finden, die die gleichen Interessen haben wie du. Oder freunde dich mit den Jungs an, als 14-Jähriger hätt ich mich gefreut, wenn ein Mädchen mal ähnliche Interessen hat wie ich^^

Hey,

mh dass ist blöd ich bin 16 w

mh du kannst mal in der klasse vor allen sagen dass du das machst und du willst dass sie dies akzeptieren und du ihr verhalten nicht verstehen kannst. Ich verstehe dich voll und ganz ich bin auch die Außenseiterin sie haben nur vor 6 Wochen mir bewiesen wie toll sie eigentlich sind aber ich habe sie seit dem nicht mehr gesehen da ich krank geschrieben bin da ich dass alles noch verarbeiten muss was passiert ist

Was möchtest Du wissen?