Wie lange dauert es bis man Sixpack bekommt?

5 Antworten

80% ist Ernährung, weil man einen geringen Körperfettanteil braucht. Du kannst auch 50 Jahre ins Studio gehen, ohne Abzuspecken wird man die Muskeln unter der Bauchfettschicht nicht sehen.

kommt drauf an wie dein Bauch jetzt aussieht. gehen wir mal aus du hast einen normalen auch. das ist bei jeden ganz anders! mein Bruder zum Beispiel brauchte etwas länger als meine Freunde (die brauchten ca. 3-4 Monate) das wichtigste ist aber die ernährung!

Du kannst so viel trainieren wie du willst , es befindet sich auf deinem Bauch ein Körperfettanteil , darunter versteck sich den Sixpack , du musst diesen reduzieren in dem du weniger Fett ( kalorien ) zu dir nimmt , und mehr abbaust. Sprich: Gesündere Ernährung , verzicht auf Fast Food , Süßigkeiten usw.

Hallo animeloveboy! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, KFA, Trainingsstand - alles fehlt.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
  1. Schreien bringt nix
  2. kommt das darauf an mit was für einem Bauch du startest
  3. Wie effizient du trainierst
  4. Und du genügen Durchhaltevermögen besitzt. Es ist aber möglich bis märz ein Sixpack zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?