Bauchnabelpiercing bin ich jetzt persönlich nicht so Fan von ist auch eigentlich nicht wirklich besonders da es ziemlich viele Leute haben da finde ich ein Intimpiercing schon interessanter ist halt mal was anderes. Mfg:)

...zur Antwort

Servus:) also mit cheeks kenn ich mich jetzt zwar nicht so gut aus hab aber venom bites und hab mit den Zähnen bis jetzt eigentlich keine Probleme gehabt. Ich denke Anfang wenn du noch längere Stäbe drin hast beißt du dir vielleicht öfters mal drauf aber das passiert halt mal, sobald die Stäbe gekürzt sind und du dich dran gewöhnt hast und wenn du einen guten Piercer hast dürfte da eigentlich nicht viel passieren ich mein sonst gäbe es das Piercing auch nicht wenn dir das die Zähne kaputt machen würde. Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.