Ab wie viel Jahren sollte ich man sich ein 'Surface Piercing' machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt auf das Studio an, aber surface piercings werden meistens erst ab 18 gestochen. Sei dir nur darüber im Klaren das surface piercings über kurz oder lang immer rauswachsen. Bei dem einen schon nach kurzer Zeit bei anderen nach Jahren erst, aber es wird irgendwann dazu kommen

Surfacepiercings werden von seriösen Piercern sowieso erst ab 18 gestochen - weil die Eltern nicht rechtskräftig darin einwilligen können.

Servus, also eigentlich hängt das nur von dir ab und/oder deinen Eltern falls du noch unter 18 bist, wenn du gern ein Surface willst dann lass dir eins stechen. Hab übrigens auch eins im Nacken und bin 17:)

ja weil das soll ja nach einer bestimmten Zeit rauswachsen

0
@xxeniaxx7

also ich hab meins jetzt seit knapp nem 3/4 Jahr und da ist noch nichts passiert. Bin auch schon des öfteren mal dran hängen geblieben aber da passiert eigentlich nichts. Denk mal das ist aber auch bei jedem unterschiedlich.

0

Dann wenn deine Eltern es erlauben, oder du 18 bis :-) Und das gequetscht mit dem bereuen ist quatsch. Das gute an Piercings ist, dass man sie einfach ausnehmen kann, liebe Leute!

anscheinend weißt du nicht was ein 'Surface Piercing ' ist und das mit der Erlaubnis der Eltern weiß ich auch

0

So weit ich es weiß, bekommt man so was erst ab 18.

Sollte? Sollen soll man gar nichts. .... Piercing ist Piercing und erst ab 16 ohne Einwilligung der "Alten Leute" gestattet.

weißt du wie alt ich bin nein? und mit sollte ich nicht MÜSSEN gemeint wenn du nicht helfen kannst mach was sinnvolleres

0
@xxeniaxx7

Ich schriebs doch: Sollen soll man gar nichts. Wenn Du meinst Du musst so ein Ding haben, dann lasses Dir doch machen?

0

Ohne die Einwilligung der Eltern bekommt man erst ab 18 eins. ;) Nicht mit 16.

0

Das musst du schon selber wissen. Bei machen sieht es mit 16 schon super aus, bei anderen würde ekn anderes piercing besser passen...

Wenn überhaupt, dann mit Volljährigkeit.

das ist ja nicht dein Problem wenn ich bevor ich das 18 Lebensjahr erreicht habe ein Piercing hab & ich hab sowieso schon welche

0
@xxeniaxx7

das ist ja nicht dein Problem

Na, Gott sei Dank nicht!

Zumal es mir sowas von L.A.T.T.E. ist, ob du dir ein " surface Piercing" sprich Oberflächen Piercing implantieren lässt, oder eine Kuhglocke.

Schön, das wir drüber gesprochen haben!

0

Was möchtest Du wissen?