Unzufrieden mit der eigenen Größe?

9 Antworten

Es gibt auch Frauen, denen es keine Rolle spielt, wenn der Mann kleiner ist. Zwei meiner Freundinnen haben einen Freund der kleiner ist als sie. Meistens hat der Mann selber das grössere Problem und für die Frau ist das gar nicht so wichtig.

Das mit dem direkt blockieren ist glaube ich auch etwas übertrieben, oder hast du das schon mehrmals erlebt?

Du kannst viel mit deiner Ausstrahlung und Selbstbewusstsein "rausreissen".

Akzeptiere Deine Größe. Es gibt Menschen, die wesentlich kleiner sind als Du.

Hi ich finde 1.75 ist eine gute körpergrösse. Mein Arzt hat gesagt ich werde selber so groß wenn ich ausgewachsen bin und ich bin zufrieden damit.Die Körpergrösse ist so groß das man nicht klein ist aber gleichzeitig ist sie nicht so groß das du irgendwelche Nachteile erleidest also sieh es positiv.

Hey, du hast keine Chance, das zu ändern, also find dich damit ab. Ausserdem ist für Frauen die „Grösse“ eines Mannes meist nicht nur durch seine vertikale Länge gegeben.

Ich bin 19 und 1,78. Hatte damit bisher koch nie Probleme. Einfach Selbstbewusst sein und drüber stehen. Bei der richtigen Frau spielt das keine Rolle.