Wie findet ihr diesen Schuh im Sockendisgn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 64%
Geht so 21%
Geil 14%

4 Antworten

Schlecht

Eigenlich ja ganz witzig. Das Problem bei solchen Modellen:

Man kann sich satt sehen: "Ah, schon wieder der Schuh".

Und eine weiße Sohle finde ich immer so schmutzanfällig und bleibt nicht lange weiß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Geht so

Hallo!

Ich finde das ziemlich neutral, verstehe den "Sinn" dahinter nicht. Entweder trage ich eine Socke oder einen Schuh -----> beides zusammen oder beides in einem finde ich irgendwie eigenartig^^ allerdings kann ich mir vllt. aufgrund der Ausnahmesituation mit meinem Gipsbein vorstellen, dass einen Socken im "Schuhdesign" nicht sooo schlecht wäre in der Situation^^

Geht so

Sieht gemütlich aus, dafür aber umso hässlicher. Aber ich glaube Balenciaga ist sowieso eine überteuerte Marke.

Wieso gibt es keine Auswahlmöglichkeit "hip"?
(Ist in dem Fall etwas schlechtes.)