Körpergröße Schuhe die Größer machen

5 Antworten

Von einer Bestellung bei Bertulli würde ich abraten. Die Firma versendet aus Frankreich und bei Rücksendung werden somit 22€ fällig!!! Dreisterweise schreiben sie auf ihrer Internetseite:

"

So einfach erfolgt die Rücksendung:

Um Ihnen die Rücksendung zu erleichtern, falls Ihnen wider Erwarten IHRE BERTULLI-Schuhe doch nicht gefallen sollten oder Sie die falsche Farbe oder Grösse gewählt haben, liegt Ihrer Sendung ein Rücksendeschein bei."

Aber mit Rücksendeschein meinen DIE einen Zettel, wo man eintragen kann warum und was man zurücksendet und nicht einen Porto Aufkleber. Ich finde das ist nicht seriös.

Ausserdem sah ein Paar Schuhe anders aus als im Katalog und das andere Paar hatte eine so weiche Styropor (?) Erhöhung, dass man beim Laufen 2-3 cm mit der Ferse im Schuh federte. Durch die Reibung entstand sogar spürbar Hitze und ich gehe davon aus, dass entweder der Schuh oder die Ferse das nicht lange mitmacht, wenn man darin läuft.

Mit Moronti habe ich gute Erfahrung gemacht. Die Schuhe machen einen hochwertigen Eindruck und es liegt ein "echter Rücksendeschein" bei.

Was sind Durchschnittsreaktionen? Die Schuhe werden Dich ja nicht sehr viel größer machen. Ein paar Zentimeter - mehr nicht. Lohnt sich der Aufwand? Versuch doch lieber Deine Größe zu akzeptieren. Ich kenne ähnlich kleine Männer, die selbstbewußt im Leben stehen. Sie haben viel viel mehr zu bieten als Körpergröße. Natürlich sieht jeder, dass sie klein sind. Genauso, wie bei Riesen auffällt, dass sie Riesen sind und bei Dicken, dass sie dick sind. Aber das spielt überhaupt keine Rolle. Wenn Du Dich nicht so sehr darauf konzentrierst, tun es andere auch nicht.

Hallo und guten tag,

bitte lass die finger weg vom Bugarri scuhe.

man hat keine kontaktberater bei problemen die schuhe sohlen sind steinhart sehr teuer versprechen viel und halten nicht extrem teure rücksendung sehr komplizierte Barrückzahlung nur Gutschrift

beim Barrückzahlung minus 20% Angeblich bearbeitungsgebühr.

Emails werden nie beantwortet. Telefonische kontaktaufnahme existiert nicht

Also Bitte Finger weg. Alternative moronti.de sehr freundliche persönliche beratung sehr günstige versand Top Qualität Bestellung soger auf Rechnung ohne risiko ohne vorkasse wie bei Bugarri.

Du kannst Schuhe trage mit einem Absatz,die machen Dich grösser.Und was ein Mädel betrifft,such Dir eine kleine schnucklige aus,die einen Kopf kleiner ist als Du.Wenn sie Dich ohne Schuhe sieht,ist es doch auch ok,mach Dir nicht so viele Gedanken,wenn ein Mädchen in Dich verliebt ist,ist die Grösse sowieso unwichtig.

Ich habe mir auch Schuhe gekauft,die grösser machen.Den Mädels fällt es nicht direkt auf.Sie merken nur,dass was anders ist.Aber Dir wird es im wahrsten Sinne des Wortes mehr Auftrieb geben.Schau mal bei www.BERTULLi.de Da gibt es coole Schuhe und super Kundenservice.Ruf da mal an.Ganz susse Mädels mit tollem Akzent:-)