Machen Air Force wirklich so viel größer / Wahrnehmung bei Frauen?

Ich finde auch, dass klobige Schuhe bei kleinen Männern nicht gut aussehen bei mir auch lässt mich irgendwie so gestaucht aussehen

2 Antworten

Viel Größer machen die nicht, man wird also keinen sehr großen Unterschied sehen, wenn sie dir also nicht gefallen ist es das nicht Wert deswegen so teure Schuhe zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxikingg99
Fragesteller

Ok alles klar vielen Dank ja ich muss an meinem Selbstbewusstsein arbeiten es sollte nicht auf so Kleinigkeiten ankommen aber irgendwie habe ich solche Gedanken weil es schwierig ist bisher war es allen Frauen immer sehr wichtig schon beim Kennenlernen wie groß ich bin etc… aber vielleicht habe ich noch nicht die richtige gefunden aber wenigstens waren sie ehrlich zu mir gleich von Anfang an und gesagt es stört sie

Elena2019955  14.02.2023, 22:06
@maxikingg99

Das liegt bestimmt nicht daran, die meisten meiner Freundinnen haben auch alle jemanden der kleiner ist, was absolut normal ist. Wie gesagt du musst einfach etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten

Nein, also selbst 3 cm glaub ich bei normalen af1 nicht.

wenn du höhere willst, schau nicht nach Dunk oder Jordan, dann vllt eher höhere Airmax, zb 95

oder halt andere Marken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare
maxikingg99
Fragesteller

Ok danke