Air Force 1 für breite Füße?

2 Antworten

Ich würde echt nur Schuhe kaufen, die es in unterschiedlichen Breiten gibt. Wenn Nike dazu nicht in der Lage ist, dann halte ich davon gar nichts.

Größer würde ich Schuhe nicht kaufen, wenn die Füße breit sind. Das macht die Füße sonst genau so kaputt wie zu kleine Schuhe.

Nike Air Force 1 sind großzügig zugeschnitten. Kaufempfehlung ist hier ein halbe Nummer kleiner wie die normale Schuhgröße zu wählen.

Wie sich das bei Deinen Füßen verhält mußt Du ausprobieren. Das kann hier niemand beurteilen. Der Nike Air Force 1 ist ein Standardmodell von Nike und normalerweise überall im Fachhandel verfügbar (Farbe/Colorway spielt für die Passform ja keine Rolle).

Entweder probierst Du in einem Geschäft die Schuhe an oder bestellst Dir Schuhe und schickst die nach der Anprobe wieder zurück wenn die nicht passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF