was tun gegen breiten Füßen?

hilfeeeeee - (Frauen, Schuhe, Füße) hilfeeeeee - (Frauen, Schuhe, Füße)

3 Antworten

Glaube mir, ich sehe jeden Tag Füße. Und da sind wirklich HÄSSLICHE dabei, wirklich! Es gibt Füße, für die gibt es einfach keine passenden Schuhe, weil sie so krumm und verformt sind mit Ballen, Hammerzehen und weiß der Geier... Und richtig laufen kann man damit schon kaum noch.

Füße sind zum Laufen gemacht. Kannst du mit deinen Füßen laufen? Falls ja, sei glücklich und freu dich über ihre perfekte Funktion. Weil sie perfekt sind!

Nur weil Du Deinen Fuß nicht magst, heißt das noch lange nicht, dass andere das genauso sehen. Ich höre das nicht zum ersten mal, dass eine Person an Ihrem Körper etwas störend findet aber andere Menschen dieses gerade mögen. Ich kann Dir nur raten, versuche Deinen Körper so zu akzeptieren und zu lieben wie er ist. Es gibt heute auch Schuhhersteller (glaube bei Clarks ist das so) die verschiedene Breiten anbieten, so mußt Du keine Nummer Größer kaufen. Auch Laufschuhe werden in verschiedenen Breiten angeboten. Und ganz ehrlich, hässlich sind Deine Füße nun wirklich nicht.

Alles Gute ... *-*

Kannst nichts machen. Dich damit abfinden