Passen Nike Air Force auch bei breiteren Füßen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir erstmal ein paar gebrauchte bei Ebay/Kleinanzeigen/Vinted für 10 Euro oder so und schaue ob es von der Größe passt oder gehe in einen Snipes oder Foot Locker usw. und probiere dort an. Manchmal bekommste auch Fehlkäufe für kleines Geld die fast neu sind.

Normalerweise dehnen die sich aber und sind auch für breitere Füße. Musst evtl. auch etwas einlaufen wenn die neu sind.

Megafrucht
Fragesteller

Hallo Singuli

Danke für deine Hilfreiche Nachricht

Singuli  22.12.2023, 13:21
@Megafrucht

Gern geschehen, ich hab auch breitere Füße und es geht auch ... ist halt am Anfang etwas unbequem, aber wird schon mit der Zeit ...

Ja, Nike Air Force können auch bei breiteren Füßen gut passen. Es könnte jedoch hilfreich sein, die Bewertungen auf der Nike-Website oder anderen Plattformen zu lesen, um Einsichten von Personen mit ähnlichem Fußtyp zu erhalten. Manchmal empfehlen Kunden, eine halbe Größe größer zu bestellen, um mehr Platz für breitere Füße zu haben. Viel Erfolg mit deiner Entscheidung! 👟

Woher ich das weiß:Recherche