Kann man Air Force von von Frauen als Mann tragen?

3 Antworten

Kannst Du. Es wird von der Optik her kaum jemanden auffallen. Reine Damenmodelle sind entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten.
Wenn Du die als Mann tragen willst dann mindestens eine halbe Nummer größer wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Optisch: Klar, wenn es dir gefällt.

Formtechnisch: Frauenschuhe sind oft anders geschnitten. Kann sein, dass du dort eine andere Größe kaufen musst oder die Schuhe zu eng sind in der Breite.

Es ist mit einer Geschlechtsangleichung zu rechnen.