Air Force 1 bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja klar 93%
Eher nicht 7%
Nein ist was für Mädchen 0%
azure3  14.06.2023, 15:32

Sieht das nur so aus und das sind triple white oder sind die wirklich beige/braun?

Pogekligeo
Fragesteller

Weiß

6 Antworten

Ja klar

Ja klaaro Airforce gehen immer sind eig meine Hauptschuhe hab 2 Paare davon. Im Sommer oder bei Warmen Temperaturen Airforce ne kurze Jogging Hose und Weiße Nike Tennis Socken. Die trägt eig jeder wo ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Klar kannst du, aber kommt natürlich auf das fit an, wenn du es gut kombinierst dann kann es was werden. Die Farbe ist, aber sehr speziell, deshalb wird’s schwer. Trotzdem hat es Potenzial.

Ja klar

"Trag was du schön findest" ist aber meine ehrliche Meinung.

Ja klar

Mal in die Stadt gehen und gucken wie viele Jungs da af1 tragen...

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead 🤪
Ja klar

Ja sicher habe selber auch welche.