Hilfe bei Nike air force one?

3 Antworten

Das kommt auf den Air Force an. Ist es ein Air Force Mid oder High. Auch das Material aus dem der Strap gemacht ist ist da wichtig.

Bei einigen Varianten wie dem Air Force 1 High Sheed trage ich sie geschlossen, da der Strap da aus einfachem Stoff ist und dann einfach runterhängt wenn man ihn nicht zu macht.

Bei anderen wie dem Air Force 1 High X UNDFTD trage ich ihn offen.

Wenn es um den Mid Air Force 1 geht dann immer offen, sieht finde ich besser aus.

crazy1307
Fragesteller

Also auf dem Karton steht Nike Air Force one Mid 07 in schwarz royal blue

timo1211  27.12.2015, 20:57
@crazy1307

Wenns rein nach dem Aussehen geht trage ich die lieber offen. Obwohl es sich halt wenn der Strap zu ist besser darin laufen lässt, da man einen viel bessern Halt im Schuh hat

crazy1307
Fragesteller

Ich habe die so gebunden das beides gehen kann

Naja ich finde geschlossen schicker.

Wenn sie offen ist wirkt das ganze doch eher schlabbrig :D

crazy1307
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort bist du männlich oder weiblich

ZyrranM  27.12.2015, 18:21
@crazy1307

erkennt man das nicht an meinem Profilbild xD Männlich

crazy1307
Fragesteller
@ZyrranM

Das Profil Pic habe ich nicht gesehen ;)

Mach es manchmal auf manchmal zu sieht beides stylisch aus auch wenn offen mehr nach hipster aussieht

crazy1307
Fragesteller

Ok wie trägst du das