Also ich studiere Mathematik jetzt im 3. Semester und während der Vorlesungszeit kann ich es mir gar nicht erlauben feiern zu gehen, muss 5x die Woche in die Uni von früh bis spät...
Am Wochenende dann Vorlesungen nacharbeiten.

Diejenigen meiner Kommilitonen die andauernd Party machen schaffen das Semester auch nicht. So war es bereits im ersten und zweiten Semester.

...zur Antwort

Leider kenne ich mich mit Lehramt Englisch nicht aus, aber zumindest zu Lehramt Mathematik kann ich dir folgendes sagen:

Lehramtstudenten für Mathematik an Gymnasien haben es deutlich! schwerer als entsprechend die für Realschule oder gar Mittelschule.

In Mathe ist es halt so, dass Lehramtstudenten für Gymnasien einen eher geringen pädagogischen Anteil in ihrer Ausbildung haben und dafür mehr pure Mathematik. Dieses Verhältnis von Pädagogik/Inhalte verschiebt sich je nach angestrebten Abschluss. 

D.h Lehramtstudenten für Mittelschulen haben hauptsächlich Pädagogik und am wenigstens Inhalte zum tatsächlichen Unterrichtsstoff.

LG

...zur Antwort

15 Punkte = 0,66
14 Punkte = 1,00
13 Punkte = 1,33
12 Punkte = 1,66
11 Punkte = 2,00
10 Punkte = 2,33
9 Punkte = 2,66
8 Punkte = 3,00
...
2 Punkte = 5,00
1 Punkt = 5,33
0 Punkte = 6,00
Also dann rechnest du einfach den Durchschnitt davon.

...zur Antwort

Es ist nicht ganz einfach originale Yeezys zu bekommen, und wenn sind sie extrem teuer. Bei Flightclub bekommst du sie zu 100% Original, dann kosten sie aber auch knapp 1000$.

Ansonsten würde ich sie bei Ebay kaufen, wobei darauf zu achten ist, dass ein Kaufbeleg (Footlocker, adidas, etc.) dabei ist.
Dann kosten die Schuhe zwischen 450-800€.
Alles darunter ist ziemlich sicher Fake.

LG

...zur Antwort