Zelda Breath of The Wild "Herr der Wildnis"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar habe ich deine Situation bislang noch nicht erlebt, jedoch habe ich ein Skelettpferd gefangen, welches man ebenfalls nicht registrieren konnte. Ich gehe davon aus, dass beide lediglich eingebaut wurden, um mal ein wenig Abwechslung zu schaffen, einen weiteren Nutzen vermute ich nicht.
Hast du schon einmal versucht, den Hirsch mit dem Bogen anzugreifen? Es gibt ja noch leuchtende Hasen, die Rubine fallen lassen, wenn man sie anschießt.

Das habe ich leider nicht versucht, auffällig war der Dialog mit dem Stallbesitzer, dieser sagte in etwa: "Oh nein, du hast den Herr der Wildnis hierher gebracht, jetzt sind wir alle verflucht, Verschwinde!"
Als ich abgestiegen bin ist er davongeritten und verschwunden

@ZyrranM

Weißt du noch, wo dieser Hirsch zu finden ist? Dann kann ich mal selbst ein paar Nachforschungen tätigen.

Den Herr der Wildnis findet man auf dem Satori-Berg, das ist eine Anspielung auf dem verstorbenen Nintendo-Präsident Satoru Iwata. Der Hyrule-Handbuch Eintrag zu Herr der Wildnis sagt u.a. folgendes: "Auch "Satori" oder "Der Weise" genannt, soll es sich bei diesem heiligen Tier um die Reinkarnation eines weisen Mannes handeln, der in dieser Region verstarb.". Bedeutet: Satoru Iwata starb in dieser Region, Satori-Berg, und kam als Herr der Wildnis zurück.

Das Pferd "Herr der Wildnis" ist das schnellste Pferd in Spiel. Es hat 5 Ausdauer und ist sehr schnell. Die Ausdauer regeneriert sich so schnell, dass man nicht mal bis zum zweiten Ausdauerbalken kommt.

Kommt dir der Mann am Stall, der dir den Tipp gegeben hat nicht seltsam bekannt vor? :) Er und der Herr der Wildniss sind zu Ehren des 2015 verstorbenen Nintendopräsidenten Satoru Iwata im Spiel :) Darum auch der Name "Satori-Berg" und deshalb sieht der Mann am Stall ihm so ähnlich

Der Herr der Wildnis bzw Lord of the mountain zählt nicht als Pferd. Desgleichen ein Hirsch o. A. Ich denke, dass jemand der Erfinder einen Geistesblitz hatte und sie so das Wesen eingebaut haben. Man kann es zwar nicht registrieren, aber so eine Chance sollte man sich ja nicht entgehen lassen;)

Soweit ich weiß, kann man nur echte Pferde registrieren.

D.h. keine Skelettpferne oder Hirsche

LG Flo