Wie lange ist die Spielzeit ungefähr von Zelda: Breath of the Wild (Schätzung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei, also ich will das Spiel jz definitiv NICHT haten, aber ich finde jedes Zelda Spiel super toll und Interessant, hab jedes Durch gespielt. 

Aber bei BotW Brauch man etwa 40-60 Stunden, was ich cool finde und ohne das du ein paar Sidequests machst, wird es sehr schwer. Ich finde das Spiel ist zum Teil ( meiner Meinung nach) sehr gut gelungen, große Karte, coole Rätsel, aber die Figuren Link/Zelda sehen wirklich nicht nach Zelda aus, sie haben sich meiner Meinung nach zu sehr geändert, auf der E3 2014 meinten sie, die Figuren werden ähnlich wie in TP. Aber dennoch gutes Spiel, lohnt sich für jeden Zelda Fan. Am Besten auf WiiU, Switch ist ja eigentlich nichts anderes, klar etwas neues ist dabei, aber so viele Gute Spiele kommen da sicher nicht raus. 

PS: hab das Spiel auf der WiiU schon durch:)

Liebe Grüße

BlutJen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadoMado
24.07.2017, 23:38

Naja die Switch Version ist eigentlich besser da man mehr FPS hat als auf der WiiU. ^^"

0
Kommentar von BlutJen
01.08.2017, 20:51

ja, das schon aber wegen nur einen (oder paar Spielen) die Switch holen ist naja, sagen wir es so kann sich nicht jeder leisten ;)

0

Ich glaube, da es mit seinem Großen OpenWorld Umfang dargestellt wurde, wird es mindestens auf 70 Stunden hinauslaufen. Aber ich würde auch nicht den Kauf eines Spiels von den Stunden abhängig machen. Jeder Zelda Teil geht mindestens 50h. Vlt nicht immer nur die Story, aber mit Sidequests alle mal. Auch ist dieser Zelda Teil generell eines der besten(2. Platz) und der Kauf lohnt sich alle mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sidequests Vlt 60-70 Stunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut dem Internet, 40 - 50 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?