Air Force one neu lackieren?

2 Antworten

Acrylfarbe ist immer zu empfehlen, wenn du richtig abdeckst kannst du sogar mit einer Spraydose von Montana oder Molotov rangehen allerdings musst du bei einer Spraydose natürlich gut aufpassen. Wenn du mit so einer arbeitest mit mehreren Lagen Tape o.Ä. den Schuh abdecken. Such einfach mal nach Grog Squeezern oder so. Die sind ursprünglich für Grafitti aber was an Stahl hält bei Wetter und Witterung hält auch an Schuhen.

LG

Eliasd10
Fragesteller

Aber sind diese Farbe auch elastisch also Stahl verformt sich ja nicht so wie ein schuh

freakySeth  23.02.2021, 07:59
@Eliasd10

Daran hab ich gar nicht gedacht🤔 Das weiß ich nicht sry

LG

Du brauchst auf jeden Fall wasserfesten Lack. Je nach Farbe könnte auch die Deckkraft problematisch sein. Außerdem würde ich dir empfehlen, erst auf ähnlichem Material zu testen, ob der Lack vielleicht abblättert.