Air Force 1 lackieren/bemalen?

2 Antworten

Ich würde die Farbe von Angelus sneaker Farbe benutzen die haltet super hab selber damit schon meine Schuhe bemalt sieht mega aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lgjen
Fragesteller

Dankeschön! Weißt du ob man die auch irgendwo im Geschäft kaufen kann?

Vivien220  05.09.2022, 20:35

Die gibt es bei Amazon

Alex18917  05.10.2022, 22:47

Muss man die vllt auch mit einer Lackierung oder so drüber gehen oder haltet so auch so gut ( wasserfest)

Edding, Kugelschreiber, sogar Nagellack geht. Dann ist es sehr individuell und nicht der gleiche Matsch wie bei allen anderen, obwohl diese Schuhe an sich vom Hype sehr durchgelutscht sind... Lieber sehe ich halb abgerockte Converse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung