Schuhe bemalen mit welcher farbe?

4 Antworten

SneakArts bietet hochwertige Lederfarbe zur Personalisierung Ihrer Sneakers und Kleidung. Hier finden Sie alle Geräte zum Lackieren und Renovieren von Leder, aber auch Stoff, Holz und anderen Materialien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Acrylfarbe blättert evtl irgendwann ab und sieht nicht mehr schön aus. Wenn es (Kunst)Leder schuhe sind würde ich schon Lederfarbe nehmen, bei stoffschuhen Textilfarbe

Es gibt in den meisten Bastelläden Farben für alle möglichen Arten von Stoffen und Materialien. Sonst Google mal nach solchen Farben. Hab Stoffschuhe bemalt mit solchen Stiften, das sollte es auch für Leder geben

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF