Acryl lederfarbe?

3 Antworten

Angelus Lederfarben und Jacquard Neopaque sind die von professionellen Customizern am häufigsten verwendeten Farben auf Acrylbasis. Diese sind besonders elastisch und brechen nicht so leicht an Problemstellen (Gehfalten)

Diese Farben bekommst Du nur in Fachgeschäften, z.B. Künsterbedarf, Airbrush…

Hier Bezugsquellen im Internet

https://sneaker-factory.de/

Lies Dir auch mal die Tipps durch, ggf.nimmst Du Dir dann auch noch etwas Zeit Deine Vorhaben umzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bekommst du entweder im Bastelladen oder eben im Internet. Angelus ist empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung

Leider wissen wir nicht, wo es in deiner Nähe diese Geschäfte gibt, geschweige denn in welcher Stadt, und in welchem Land. Du wirst also doch selbst suchen müssen.