Kann man Acryl Farbe benutzen um das Fenster anzumalen? Oder kriegt man das in Nachhinein nicht mehr ab?

2 Antworten

Mit Acrylfarbe kann es schon Probleme geben, diese wieder zu entfernen. Davon ist abzuraten. Auch diese Window Colours sind nur noch sehr schwer zu entfernen, wenn sie schon älter und versprödet sind. Daher sind die auch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.

Ich würde diese "Festerfarben" benutzen, die kriegt man eigentlich auf jeden Fall wieder ab. Acryl kann sehr hartnäckig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und male seit einem Jahr fast täglich