Ich habe als mann die Nike Air Force 1 PLT.AF.ORM gekauft?

3 Antworten

Kein Problem. Man(n) kann an sich alles tragen. Da mir AF1 nur als high cut zusagen, hab ich mir von Converse und Vans die Platform zugelegt. Sind echt toll😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die sind vom Desgin und den Farben her eh Unisex und können schon auch ohne weiteres von Jungs und Männern getragen werden.

Weil es offiziell aber Damenschuhe sind, werden sie etwas kleiner ausfallen, kann sein das du sie ein oder zwei Grössen grösser nehmen musstals Nike Air Herrenschuhe.

Sind gute haben Abwechslung