Nike Air Force Shadow sind die klobig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sohle ist etwas dicker wie beim normalen Air Force 1. Allerdings sind die Shadows sehr komfortabel. Als klobig würde ich die jetzt nicht bezeichnen.

https://www.deadstock.de/wp-content/uploads/2019/10/NIKE-AIR-FORCE-1-SHADOW-small-10.jpg

Gewicht ist vergleichbar mit dem normalen Air Force 1 und damit kein Leichtgewicht wie z.B. ein Adidas Ultraboost.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF