Wo kann ich mir die Nike air force shadow bestellen?

2 Antworten

Das Modell ist im Fachhandel nahezu vergriffen, aber ÜBERALL ausverkauft ist der Schuh noch nicht... Clevererweise hättest Du da einmal bei der Frage die gesuchte Schuhgröße angegeben.

Nur als Beispiel

In Gr. 42, 41, 40.5 , 35.5 und 36.5 bei Footish

https://www.footish.de/sneakers/nike-wmns-air-force-1-shadow-ci0919-103

Falls darunter die von Dir gesuchte Größe ist, dann solltest Du Dich beeilen...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Auf Amazon kosten die in meiner Größe mehr als 200 Euro und das ist mir zu viel, und auf Snipes steht bei mir das dieser Artikel online nicht mehr verfügbar ist ;(

@Aynhorn

Welche Größe brauchst du denn? Sorry mit Amazon, wusste nicht wie viel du ausgeben willst

@j148502

Alles gut, 40,5 oder 41 beides würde passen