Was habt ihr für Erfahrungen mit Nike Air Force 1 gemacht?

5 Antworten

Ich hab' selber welche und ich find' sie spitze! Das sie schnell dreckig werden , kann gut sein. Das ist aber bei mir nicht der Fall. Wenn ich mal irgendwie rausgehe , oder wieder Heim komme putze ich sie erstmal gründlich. Nun hab' ich diese Dinger schon ein Jahr und sie glänzen immer noch strahlend weiß! Ich find' eigentlich alles total schön an diesem Schuh. Ich hab' die kürzeren Airforce ,weil sie meiner Meinung nach einfach viel schöner sind :).

Die Schuhe sind echt bequem und sehen auch noc toll aus :) aber pass auf wenn du Jungs damit in die Eier trittst das soll bei den Schuhen verdaaammt weh tun ♥

Ich habe Nike Air Force 1 white. Die Schuhe sehen einfach nur geil aus und sind sehr bequem. Sehr zu empfehlen

weiß geht gar nicht, aber noch viel schlimmer wäre black mit weißen Socken

Sind bequem und cool:S