155cm und 49 kg?

3 Antworten

Nein, das ist nicht zu dick!

Erst recht nicht, wenn du noch in der Pubertät bist und dich noch entwickelst.

Mach dir lieber Gedanken um vernünftigere Dinge, wie Schule, Familie, Freunde, sinnvolle Freizeitgestaltung.

LG Kessy

Nein, das ist nicht zu dick. Wenn du bei der Größe über 70 Kilo wögest, dann wärest du zu dick.

Zu dünn

Wachstum durch Untergewicht beschränkt?

Ich bin M/16 Jahre alt und bin 163 gross und habe einen Gewicht von 42kg. Meine Mutter ist 155cm und mein Vater 166cm gross. Ich war vor 4 Jahren bei einem Arzt (12Jahre) und er sagte mir, ich werde grösser als mein Vater. Jedoch bin ich mir nicht so sicher, weil ja das Untergewichtig sein den Wachstum beschränkt. Ich bin auch fast 1 Jahr nicht mehr gewachsen, kommt da noch ein Wachstumsschub? Ich bin mir nicht sicher, ob das Gewicht, die Vorausgesehene Grösse verändert hat.

...zur Frage

Idealgewicht bei 155cm.

Ich bin männl., 12 Jahre alt und wiege 48 kg, bei einer Größe von 155cm.Was meint ihr:

...zur Frage

Wachstums fragen/ Probleme?

Hey da bin ich wieder,
Meine kleine Schwester/13 ist 1,75 groß.
Sie will nicht weiter wachsen. Meiner Mutter bereitet das auch sorgen. Weiß einer von euch, was man dagegen Tun kann, damit man den Wachstum vermeidet? Ich weiß man kann’s nicht richtig verhindern, aber man könnte es vermeiden. Kann jemand weiter helfen ? Danke

Angaben:
Weiblich
13
1,75 groß
74 Kilo
Regelblutung seit Mai 2016

...zur Frage

Abnehmen aber bitte so schnell wie möglich bitte?

Hallo. Ich möchte gerne abnhemen. Unzwar noch 10 kg esse seit 2 Monaten kein Fleisch mehr und nehme am Tag 100kcal zu mir. Nur das Problen ist das abnehmen geht immer langsamer. Kann ich probieren nur mehr Wasser mit Zitrone zu trinken bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe? Die Magenschmerzen und das Hungergefühl habe ich Pantoprazol und Ketoprofene gut im Griff! Mache sport aber nicht so viel. Könnt ihr mir noch Tipps geben wie ich noch mehr abnehmen kann und schneller.

...zur Frage

Bin ich zu dick? Größe: 1,64 Gewicht: 63 kg BMI: 23,4

Wirklich zu dick?Ich weiß ich nerve euch aber es ist wichtig für mich!!!

...zur Frage

Bin ich (frau) zu dick bei einer Größe von ca 180 cm und einem Gewicht von 68 kg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?