Ich will unbedingt grösser sein, aber wie ?

11 Antworten

Hallo,  

ändern kannst Du nichts, aber Du bis mit 17 noch nicht ausgewachsen.

Ernähre Dich gesund, also auch Salat und Obst und Treibe dazu Sport.

Kleinere Leute haben oft einen deutlich muskulöseren Körper. 

Mach Fitnesstraining und staune und lass die anderen dann neidisch glotzen. ;-) :-D

Es gibt beim Erwachsenwerden Phasen, in denen man in die Breite wächst und wieder andere, in denen man in die Höhe schießt. Du bist mit 17 noch nicht fertig mit dem Wachstum.

Übrigens machen Dich nicht die bisher noch fehlenden 10 cm kleiner, sondern Dein offensichtlich mangelndes Selbstbewusstsein.

Das Wachsen kannst du nicht wirklich beeinflussen. Das liegt in den Genen. Vielleicht steht dir noch ein Wachstumsschub bevor aber muss eben nicht sein. Wie groß sind denn deine Eltern bzw. Großeltern?

Das die Klitschkos größer als ihre Eltern sind liegt daran dass wohl einer aus der Verwandschaft größer war. Das liegt alles an den Genen und Knochen

Ich (w) bin nur 1,50 - mach dir nichts daraus. Darauf kommts nicht an und beeinflussen kann man es nicht wirklich.

frauen sind kleiner

0

stimmt, aber das bedeutet auch im Umkehrschluss, dass es kleinere Männer geben muss. außerdem wäre es doch langweilig, wenn wir alle gleich groß wären :)

0

Was möchtest Du wissen?