Funktionieren Subliminals zum wachsen?

5 Antworten

Hi

Ich habe es zwar selber nicht auf lange Zeit ausprobiert, aber ich persönlich denke es klappt nicht. Man wird nur so groß, wie es deine Gene vorgaukeln. Da bringt kein Mittel der Welt was, um doch noch ein paar cm aus dem Nichts herauszuholen. Die 14 jährigen, die sich das anschauen, glauben das funktioniert auch noch.. Dabei wachsen sie von allein auch noch einige cm. Selbst mit 20 Jahren kann man noch wachsen (Restwachstum). Man müsste wenn dann mal einen 30 - 35 jährigen bitten, die Audio mehrmals täglich auf lange Zeit zu hören. Da würde man die Wahrheit erfahren 🤔

Wie sollen ein paar Wörter, die deinem Unterbewusstsein eingeredet werden, dich zum wachsen bringen?! In der Wachstumsphase werden schubweise Wachstumshormone ausgeschüttet, die Signale durch den Körper senden. Diese bewirken dann, dass die Knochen in die Länge wachsen.

Ich wüsste nicht, wie eine Audio dazu führen kann, dass mehr Wachstumshormone ausgeschüttet werden.

Zeig das mal nem Arzt und frag den, ob das geht. Der wird dich schräg anschauen und dir erklären, dass der menschliche Körper von ganz allein mit der Zeit ausreift (natürlich nicht so simple, aber zusammenfassend schon..).

Das ist nur meine eigene Meinung und soll keinen angreifen. Ich will nicht, dass jemand versucht mich hier unter meiner Antwort zu überzeugen. - Das klappt nicht. Spart euch die Zeit lieber 😅

Naja..

LG

Ja.

14, bin 1cm gewachsen, dauert mehrere Monate, manchmal noch viel länger. Ich hab nix gemacht, nur Musik gehört. Musst halt auch daran glauben, aber nicht wirklich Ergebnisse erwarten. Ich bin in 2 Wochen 1cm gewachsen, also ungefähr. Weiß nicht wie groß ich jetzt ungefähr bin haha aber man hat mir gesagt, ich sei größer

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Mickyminny701
Fragesteller

Wie oft hast du es denn gehört? Danke

SmilingTiger412  01.08.2021, 19:43
@Mickyminny701

pro Tag einmal. Manchmal sogar noch weniger, jetzt eigentlich fast gar nicht mehr, vergess es immer.

Aber es funktioniert.. dauert nur etwas (lang)

SmilingTiger412  01.08.2021, 19:47
@Mickyminny701

irgendwelche random channels gehen immer

kapelsu ist sehr gut, mr://scusibu oder so auch, synergy und generell schau einfach auf die Anklickzahlen und KOmmentaranzahl :D

Nein.

LG

20 Jahre alt. 3 cm bis jetzt..

Okay. Meine Eltern sind klein.

Ich achte nicht drauf wie oft ich gehört habe xD best. 4-6 mal von Teasuun oder Kottie xD.

Was ich dir empfehlen kann dieses"ich will unbedingt xyz" denn dadurch hast du nen Mangelbewusstsein. Stattdessen einfach sich selbst lieven und aus Spaß hören :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Von Experte Nevvv bestätigt

Nein, man kann nicht durch ein bisschen Musik seinen Körper nach Belieben umkrempeln.