Mit Subliminal 1 cm gewachsen und dann wieder geschrumpft - wie kann das sein?
Hallo, ich hab vor ca. 1 Woche damit begonnen, Subliminals zu hören, um größer zu werden. Ich habe 3-5x/Tag 3 verschiedene Subliminals immer beim Aufwachen und Schlafengehen und über den Tag gehört. Ich hab mich immer ins Bett gelegt und hab es auf mich einwirken lassen. Die Knie und Schienbeine haben immer leicht wehgetan/gezogen, war aber erträglich. Vor dem Schlafengehen hab ich auch immer 10 min Dehnübungen gemacht. Ich bin dann in der einen Woche insgesamt 1 cm gewachsen. Die Messung war sehr oft und immer zur gleichen Tageszeit, ich hab eine Methode, um mich sehr genau zu messen und ich war vor dem Bettgehen nach der Woche 1 cm größer als vor der Woche, hab mich stündlich gemessen. Heute hab ich aber stärkere Knieschmerzen bekommen und ich bin heute wieder so groß wie am Anfang der Woche, sodass der Zentimeter wieder weg ist. Mir tut vor allem das rechte Knie weh. Kann sich jemand vorstellen, was da genau passiert ist? Gibt es vielleicht was, was zu beachten ist, um den Zentimeter zu behalten? Im November hab ich auch schonmal versucht, mit Gedanken zu wachsen, bin auch 1 cm gewachsen und hab Knieschmerzen bekommen und dann wieder geschrumpft. Im Internet behaupten viele, mit dem Subliminals 3 oder 4 cm gewachsen zu sein.
9 Antworten

Versuch mal dich nur einmal die Woche zu messen.
Wenn du dich stündlich messt, dann zeigst du deinem Mind ja nur, dass es einen Mangel gibt und du unbedingt kontrollieren musst, ob du nun wirklich gewachsen bist oder nicht.
Vertraue den Subliminals und vertraue darauf, dass du deine Ergebnisse schon längst hast :)

Ist eben ein Irrtum, damit zu wachsen - kann sich höchstens um Dehnung handeln, die nachts ohnehin stattfindet; morgens immer größer als abends …

Genau so, wie ich sagte: morgens größer als abends; jeden Tag das selbe …

ja genau, aber ich hab mich einmal am abend gemessen und war 175 und nach 1 woche subliminal war ich am abend 176, also bin ich 1 cm gewachsen

Ich hab aber eine Methode, mich sehr genau zu messen und hab zig male und fast stündlich gemessen

2 cm sind aber noch innerhalb der Tagesschwankungen und zusätzlich noch Messvariation - und womöglich noch natürlicher Wachstum. Einen Kausalzusammenhang mit irgendwelchen Wachstumstechniken herzustellen, bedürfte einer größeren Anzahl von ausgewachsenen Probanden.

Im entspannten Zustand vor allem nach der Nachtruhe sind die Bandscheiben voll und rund, das kann einen Größenunterschied von 1 cm ausmachen. Abends hingegen, wenn die aufrechte Position einen Druck auf die Bandscheiben bewirkt, sackt die Wirbelsäule wieder um diesen "Zuwachs" zusammen. Das ist ganz normal.
Außerdem hat die Haltung einen enormen Einfluss auf die gemessene Größe.

Einmal haben subliminals einfach keine Auswirkungen und es kann immer zu Vermessungen kommen. 1cm ensteht schnell, vorallem wenn du dich selber misst. Btw 1.76 ist eine völlig aktzeptable Größe, konzentriere dich lieber auf Dinge die du verändern kannst, wie Muskeln etc.

Hallo! Ich kenne die genauen Ursachen nicht aber vermutlich doch ein Messfehler.
Sicher ist aber, dass man durch Subliminals nicht wachsen kann.
Es sei denn es gibt auch da eine Wirkung über Placebo was durchaus möglich ist
Schönen Abend

Placeboeffekt gibt es da nicht - höchstens Wunschträume, die zu Messillusionen führen könnten …
habe ich berücksichtigt, ich war erst morgens 177 und abends 175 und dann morgens 178 und abends 176