Silent Subliminals, eure Erfahrungen?

1 Antwort

Ich habe vor ungefähr 4 Jahren mit Subliminals beschäftigt. Zuerst Geschichte, dann Ergebnisse, kannst scrollen wenn du willst ;)

Meine Geschichte:

Also das erste mal, habe ich mich gefragt, wie man kleiner werden kann, weil ich irgendwie das Schrumpfen cool fande aus irgendwelche Filme oder gar Serien, und ob das möglich ist. Dann bin ich auf Hypnodaddy gestoßen, hab mir die Kommentare gelesen und konnte meinen Augen nicht trauen . 5cm in 2 Wochen kleiner?! WIE?! fragte ich mich. Ich hab mich dann immer wieder damit befasst und war extremst skeptisch.

Ich dachte mir, ich höre mal das aus Spaß an und wurde darauf angesprochen, dass ich kleiner wirke... Seit dem, hab mich gemessen und es waren 2 oder 3 cm weiß net mehr genau. War sehr lange her.

Daran hab ich den Glauben an Subliminals gewonnen. Und hab meine Größe und sogar 5cm mehr gewonnen (1 Monat) durch Matrixplay99 (gelöscht)und Wizard Warlock Frequency und Subliminal Affirmation booster!

Ich beschäftigte mich immer wieder und traf auf einem Subliminal Maker Mindpower. Er hat gerne meine Kommentare geantwortet auf möglich, logische Erklärungen wie z.B.

1.Dass das Unterbewusstsein zwischen Realität und Imaginär nicht unterscheiden kann, deshalb schwitzt man bei Alpträumen, oder

2. Dass die Laune, bzw. die Vibes einen enormen Einfluss hat. Deshalb ist es wichtig nur aus Selbstliebe und Dankbarkeit und Freude etc. zu hören statt aus Prinzip, Selbsthass oder gar , dass man anderen etwas beweisen will . Das funktioniert nicht, weil die Vibrations zu niedrig sind. Und eins

3.Dein Unterbewusstsein viel schneller und unvorsichtiger ist, als dein Bewusstsein, dass langsam und kritisch ist. Ich mein ja, guck auf die Uhr im Unterricht und die Zeit vergeht langsam! So ist es auch, wenn man extremst nach Ergebnissen sucht.

4.Alles unter deiner Hörschwelle, nimmt dein Unterbewusstsein an und dein Unterbewusstsein kontrolliert alles, was du nicht BEWUSST steuern kannst. DNA, Sucht etc.

Ergebnisse:

2017: hab ich Mindpower gehört, ich fühlte mich nicht wohl, ich hatte Alpträume, alles ging im Bach runter. Ein Video wurde mir empfohlen, "Mind Power exposed". Da geht es darum, dass er versteckte negative Botschaften hatte wie z.B. "You are serving Mindpower" etc. . Es machte alles Sinn. Auch wenn ich nicht an diese Botschaften geglaubt haben, noch in der Beschreibung stand. Kann es KEIN Placebo gewesen sein

2018-19: Hatte ich nen Mentalen Breakdown dank Mindpower. Irgendwann kam ich auf Miss Synergy. Die hatte nen Flush. Damit konnte ich meine negativen Botschaften loswerden, habe mehr Glück(in Online spielen etc.) durch Subliminal Affirmation booster usw.

2019: Hab danach Hämorrhoiden komplett ausgeheilt von "Elke Neher" und dann hab ich immer mehr geglaubt und schulische Motivation etc.

2020 : will ich für mein geistiges machen.

Bin 19. War mit 15 ausgewachsen und konnte mit 16 immernoch dank Subliminals wachsen ^^

Pass auf aus welchem Kanal du hörst. Ich empfehle,: Akuo, Miss Synergy, Alice Enchanted Cottage, Beauty Krystalized, Velmental , Sir Preme und Subliminal Affirmation booster

Was ich noch empfehlen kann ist es, Blockaden entferner Wöchentlich 2 mal zu hören und immer nen Booster. vor deiner Playlist zu haben. Und immer

Nennenswerte Erwähnung: Silent Subliminal Deutsch. Jedoch ist hier das Problem, dass die keine Affirmationen für permanente Ergebnisse haben.

Ergebnisse Kurz:

Hämorrhoiden geheilt

Größer geworden (5cm)

Glück

Schulleben verbessert

Wünsche erfüllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!