Silent Subliminals nur Musik hören....mir komt vor ich mache zu wenig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du denkst, du verarscht dich selbst, bringt dir das Freuen nichts. Dann hilft es dir sogar deutlich mehr, wenn du einfach neutral bleibst.

Es ist sowieso besser, wenn du nicht allzuviel erwartest. Die Erfüllung findet ganz unerwartet statt.

superodyssey
Fragesteller

Aber wie geht das...baut sich der Knochen ab oder....?

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Aber ist das dann nur meine Wahrnehmung oder bin ich dann auch messbar kleiner

fortuneandlove  12.07.2019, 16:51
@superodyssey

Du bist auch Messbar kleiner. DerGeist steht über der Materie, d.h. dein Geist erschafft und gestaltet die Materie (Das Greifbare)

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Danke!

Jetzt nochmal so eine blöde Frage: Wünsche oder ähnliches müssen sich schon auf irgendeiner Materie beziehen. Ich meine wenn ich nir jetzt einen Apfel vorstelle vor mir, dann kann ja kein Apfel aus dem nichts kommen

fortuneandlove  12.07.2019, 17:09
@superodyssey

Hmm, also wir sind ja auch aus dem nichts gekommen. Dein geist hat deinen Körper vor, während und auch heute nach deiner Geburt deinen Körper gestaltet. Aber es kommt immer auf dieUmstände an. Wir schreiben z.B., weil uns das Universum zusammengebracht hat. Nicht ohne Grund, denn wir denken das gleiche und gleiches zieht sich an

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Ich stellle nämlich die Frage bezüglich dieser Krankheitsängste. Nicht dass ich Viren erstelle die mich dann krank machen

fortuneandlove  12.07.2019, 17:33
@superodyssey

Viren sind immer und überall. Dagegen kannst du nichts tun. Aber du musst wissen, dass dein körper sich dagegen wehren kann. Weisst du wie lange ich keine Erkältung mehr hatte? Bestimmt schon 3 jahre. Und warum? Weil ich weiss, dass ICH das bestimme und nicht andere kranke Leute, die mich anstecken könnten. Denn diese Vermutungen machen legen das Immunsystem lahm. Unser Körper ist zu allem fähig und kann sogar Krebs heilen. Ohne medizin, nur durch geistliche Selbstheilung

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Aber machst du das alles mit der Musik oder wie gehst du beindiesen ganzen Sachen vor

fortuneandlove  12.07.2019, 17:41
@superodyssey

Ähhm. Die meisten Subliminals laufen mit Musik, also ja. Du kannst das alles auch ihne Subliminals machen, aber mit Subliminals ist es viel einfacher und praktischer

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Aber das jetzt durch meine Gedanken Viren entstehen das geht nicht oder? Weil eigentlich weiß ich ja das ich das gar nicht will

fortuneandlove  12.07.2019, 17:51
@superodyssey

Man kann sogar Krebs bekommen, ohne dass man infiziert wird. Der Krebs kann sich auch von alleine, also z.B. durch sehr viel Stress bilden.

Aber du musst dir keine Sorgen machen. Alles ist Möglich und die Natur sieht es vor, dass wir gesund leben, denn gesund ist normal und natürlich. Wenn wir also krank werden, machen wir etwas falsch, wir stehen unserer natur im Weg. Wir müssen lachen, lieben und auch mal Wut rauslassen oder heulen, wenn es mal wieder sein muss, dann leben wir natürlich.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Ja Krebs produziert der Körper und mit Viren müssen wir uns infizieren. Also kann man das auch erstellen oder nicht

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Hä aber von wo kommt dann die Viren-RNA wenn keine in meinem Umkreis zu finden ist?

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Mir ist noch etwas eingefallen:

Ist es hilfreich sich den Prozess vorzustellen also direkt das kleiner und jünger werden selbst?

fortuneandlove  13.07.2019, 10:48
@superodyssey

Ich habe mal gelesen, dass du nur an dein Ziel denken sollst, also an das, was du erreichen willst. Wenn du an den Weg dorthin denkst, ist das also kontraproduktiv.

fortuneandlove  13.07.2019, 22:13
@superodyssey

Das weiss ich nicht, aber möglich ist es. Ich finde aber, dass es ein schwieriger Wunsch für einen normalen Menschen, wie du und ich, ist.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Kann man auch durch Silent Subliminals äußerliche Zeichen bekommen. Denn ich habe etwas gesehen (vlt. bin ich auch nur verrückt) aber kann sowas sein

fortuneandlove  14.07.2019, 15:29
@superodyssey

Keine Ahnung. Aber nicht durch die Subliminals, sondern eher durch dein Unterbewusstsein. da kann ich mir das vorstellen.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Und wenn man einen grünen Marienkäfer sieht, heißt das man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Weil grün ist ja die Farbe der Hoffnung?

fortuneandlove  16.07.2019, 08:53
@superodyssey

ja warum denn nicht? Aber im endeffekt liegt es nur an dir. Du musst nicht auf einen Marienkäfer hören, sondern auf deine Intuition.

Die Zeichen müssen nicht immer stimmen und du solltestz nur an sie glauben, wenn sie positiv sind, denn nur der Glaube zählt.

Freitag der 13. ist z.B. völliger Schwachsinn. Glaube nicht an diesen müll. Glaube nur an das Gute

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Ja ich hatte heute Nacht 2 Träume!

Der erste da habe ich mich gesehen genau nach meinem Wunsch. So klar hab ich noch nie in einem Traum Personen so klar gesehen.

Der zweite wär nicht so gut. Da sah ich wie Nachts jemand (glaube eine Mutter) bei Gewitter mit einem Kind nach Hause läuft und wie dahinter ein Mann die beiden verfolgt! Und das Kind und die Mutter versuchen zu rennen. Und auf einmal war das Kind beim Mann (schätze ein Mann, denn er hatte einen schwarzen Regenschutz an, das Kind einen roten), obwohl der Mann nicht schnell rennen konnte. Was hat das zu bedeuten?

fortuneandlove  16.07.2019, 13:40
@superodyssey

Ich kenne mich nicht aus mit Traumdeutung aber ich halte auch nichts davon.

Zu deinem ersten, guten Traum, kann ich nur sagen: IDEAL!! Je intensiver und lebhafter der Traum, desto schneller wird es in Erfüllung gehen. Das gilt aber auch für deine Vorstellungskraft, wenn du wach bist bzw. wenn du Tagträumst.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Das ist sehr gut weil ich habe manchmal so depressive Phasen wenn es nicht weitergeht und habe gestern am Abend fast geweint. Aber jetzt freue ich mich und den Traum kann ich jetzt noch im Detail erzählen (das erste mal bei mir)

fortuneandlove  16.07.2019, 14:58
@superodyssey

Du sollst auch wissen, dass nicht nur das Subliminal und dein Wunsch den traum erzeugt hat, sondern das der Traum auch das Subliminal verstärkt und deinen Wunsch erfüllt

fortuneandlove  16.07.2019, 16:45
@superodyssey

Mach das. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Und denke dran. Du hast auch ein anderes Leben, also nicht reinsteigern. Dann bleibst du auch glücklich. Wegen sowas muss man nicht weinen, egal was passiert.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Sry wenn ich schon wieder störe, aber es ist wieder etwas passiert! Habe heute die ganze Nacht über die Musik gehört und als ich heute Morgen wach wurde lief sie noch und konnte die Stimmen hören (klingt Schizophren), also nicht genau was sie sagt aber ich merkte das jmd spricht! Ist das gut?

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Nein ich habe 5 die ich immer in Dauerschleife laufen lasse. Jedenfalls bei 2 habe ich die gehört. Jetzt höre ich nut noch ein flüstern. Weiß nicht, vielleicht habe ich mir das eingebildet

fortuneandlove  17.07.2019, 13:36
@superodyssey

Das ist nichts schlimmes. Dein Hirn denkt nur, dass die Musik weiter läuft.das legt sich später wieder.

fortuneandlove  17.07.2019, 13:49
@superodyssey

Es ist gut, dass du es im Schlaf gehört hast. Das ist viel wirkungsvoller, weil du dein Unterbewusstsein so nicht störst.

Es ist eigentlich ein gutes Zeichen. Das sagt nämlich aus, dass du auch ohne diese Musik die Stimmen weiterhörst. Es wirkt jetzt immer noch. Weiterhören solltest du es trotzdem.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Nein nein ich habe die Stimmen beim hören der Musik wahrgenommen! Danach nicht mehr! Was ich höre auch noch bei manchen ist so ein Stromgeräusch. Als wäre da elektrische Spannung drauf!

Aber trotzdem soll das mal schneller gehen. Ich muss mich selbst immer zwingen ruhig zu bleiben, denn ich könnte durchdrehen. Tut mir leid wenn ich immer wieder mit diesem Wunsch komme, aber er ist immer da: Egal was ich mache. Und ich weiß man muss loslassen, aber ich schaffe das irgendwie nicht. Bei mir zu Hause sind auch alle schon genervt. Ich möchte einfach mal am Morgen aufwachen und merke gleich dass etwas anders ist: DER WUNSCH IST ENDLICH IN ERFÜLLUNG GEGANGEN. Ich habe durchgehend immer so ein Gefühl als wäre ich aufgeregt z.B. vor einer Prüfung o.ä.

Und seit ein paar Tagen überhaupt keinen Appetit mehr. Ich habe zwar manchmal hunger aber bin nach einer Minute komplett satt und kann kein Essen mehr sehen. Es ist so eine aufregung, dass ich gar keinen Appetit mehr habe! Ich hoffe einfach es wird genau wie ich es mir vorgestellt habe, denn ich lebe nur für diesen Wunsch und ich war mir nie bei einer Sache so sicher, obwohl ich mich eigentlich sehr schwer tue entscheidungen zu treffen!

fortuneandlove  18.07.2019, 09:43
@superodyssey

Das mit den Stimmen ist normal. Du darfst sie aber nicht verstehen, denn das wäre nicht der Sinn der Sache. Es ist nicht die Aufgaabe deines Bewusstsein, sondern deines Unterbewußtsein. Darum.

Du musst echt mal runterkommen. Ich verstehe ja deine Denkweise aber wenn es dich unglücklich macht, solltest du es einfach sein lassen und dich mit anderen Dingen beschäftigen, egal was. hauptsache es tut dir gut.

Du gehst den falschen Weg. Der richtige Weg ist, dich und dein Leben so zu lieben und zu akzeptieren, wie es ist.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Das habe ich schon oft versucht! Habe sogar dauernd neue Sachen gekauft um dieses Problem zu kompensieren. Ich habe auch versucht es zu akzeptieren. Aber es geht nicht! Er kommt immer wieder und nichts macht mir mehr Freude. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr irgendetwas zu machen, wenn ich sowieso eigentlich weiß was ich will und es geht nicht. Ich sage auch hier alles, weil mir nichts nehr zu blöd ist, hauptsache ich bekomme den endlich! Ich weiß, dass das die falsche Einstellung ist, aber es geht wirklich nicht anders und die letzte Hoffnjng waren die Silent Subliminals, die ich vor ca. 1 Woche entdeckt habe! Ich hab nur große Angst enttäuscht zu werden. Ich brauche den unbedingt. Ich würde alles dafür tun, außer meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Aber ich meine es wirklich ernst. Es ist nicht eine Phase, die wieder vergeht. Nein! Es ist das was ich brauche, will etc.....

fortuneandlove  18.07.2019, 15:31
@superodyssey

Ich verstehe deine Situation. Dann machst du das ja noch nicht so lange. Hast erst angefangen, mach dich nicht irre.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Ja aber ich weiß gar nicht ob das gute oder richtige sind, die ich da anhöre. Kannst du mir Versprechen, dass es genauso wird, wie ich es mir vorstelle?

fortuneandlove  18.07.2019, 15:56
@superodyssey

Um himmels Willen, nein, das kannst du nur selber. Ich würde es dir gerne versprechen können aber das hängt von jeder einzelnen Person ab. darum sage ich dir ja, dass du diesen Wahn in den Griff kriegen solltest. Sei bitte nicht so oberflächlich und kümmere dich mehrum deine inneren Werte. Mehr als das kann ich dir nicht als Tipp mitgeben.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Wie lange soll ich dann die SS anhören um dann zu wissen ob es geht oder nicht geht

fortuneandlove  18.07.2019, 16:11
@superodyssey

Kann man nicht pauschal sagen. bei jedem anders. hör auf dich zu quälen, du verschwendest deine Zeit. Höre einfach 1 Stunde am Tag. Und die restliche Zeitverbringst du mit anderen Dingen und kümmerst dich nicht mehr um die Subliminals. Das ist das beste was du machen kannst.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Mir geht es sowieso sehr schlecht also kann ich auch die Zeit mit den Subliminals veebringen. Das schlimmste ist einfach nicht zu wissen was passiert. Entweder brauche ich Geduld aber es kommt 100% oder es geht gar nicht. Mir geht es wirklich schlecht. Ich habe ständig das Gefühl ich muss mich übergeben

fortuneandlove  18.07.2019, 18:11
@superodyssey

Hör auf damit. Dann lass es einfach sein, und hoffe auf einen unerwarteten Zufall. Auf ein Wunder ohne Subliminals. Entferne dich lieber von diesem Thema und harke es ab.

Man kann auch verzichten und glücklich sein, glaube mir. Ich habe auch auf vieles verzichtet, was ich unbedingt haben wollte. Es wurde mir egal, dann ging es mir wieder gut bis heute noch.

fortuneandlove  18.07.2019, 18:22
@superodyssey

Kumpel, alles ist möglich. Aber nicht immer sinnvoll, weil es manchmal nicht unseren Fähigkeiten entspricht. Oder noch nicht

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Nene ich mach weiter. Ich habe schon auf so viel verzichtet. DAS GEBE ICH NICHT AUF und wenn ich 24/7 von nun an das anhöre. Ich mache weiter auch wenns mir echt sch***e geht, aber ich gebe das nicht auf. DAS NICHT

fortuneandlove  18.07.2019, 18:35
@superodyssey

Dein Ehrgeiz zeigt, dass du stärke bestitzt. Ich glaube an dich. Ich hoffe, dass du es schaffen wirst, und wenn nicht, sage ich nur eins. Glücklich kannst du trotzdem sein. Du musst es nur zulassen. Du entscheidest ob du glücklich bist oder nicht.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Aber kann es sein, dass mein Magen schon geschrumpft ist, weil ich sehr schnell satt werde und sonst auch den ganzen Tag über keinen Hunger habe?

fortuneandlove  19.07.2019, 12:21
@superodyssey

Wer weiss? Das hört sich doch gut an. Aber es kann auch sein, dass du einfach so vertieft in deinen Wunsch bist, dass du garnicht ans essen denken magst. Achte auf deine Ernährung. Du bereitest mir langsam Sorgen mit deinem Verhalten. Denke an das, was ich dir die ganze Zeit sage.

Wahres Glück kommt von Innen, nicht von aussen (also nicht aus deinem Körper)

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Heute Nacht hatte ich wieder einen Traum: Es ging um mein allererstes Handy (noch kein Smartphone). Ich hatte es wieder bei mir (da war ich ca. 10 Jahre alt). Hat das was zu bedeuten?

fortuneandlove  19.07.2019, 12:36
@superodyssey

Quatsch. Ich hatte einen Alptraum, darum frage ich, was das bedeutet, aber ich glaube nicht an sowas, denn träume sind eben nur Träume.

Kann höhstenes sein, dass du dieses handy wieder sehen wirst. Aber sonst brauchst du dir keine gedanken zu machen.

Ich stelle die Frage zu meinem Alptraum auch nur zum Spaß.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Ja und was ist beim ersten mal als ich mich gesehen habe im Traum. War das auch nur quatsch? Wieso geht das bei mir nicht. Andere bekommen eine andere Augenfarbe, es werden Stimmbänder geheilt, andere Geld, Schmerzen gelindert und was bekomme ich? Nichts! Der Grund wieso ich überhaupt noch aktiv am Leben teilnehme ist, weil ich dachte es funktioniert, denn sonst weiß ich nicht ob ich das noch will!

fortuneandlove  19.07.2019, 12:46
@superodyssey

Ich wollte ja auch goldene Augen bekommen, aber es hat nicht geklappt. Ich wollte es unbedingt, aber ich habe es abgeharkt. Ich höre es trotzdem noch ab und zu aber ich mache mich nicht mehr damit fertig, das solltest du auch nicht tun.

Manche schaffen es und andere, so wie wir, nicht. Voll kake, ich weiss, es hat mich auch voll aufgeregt, aber was willst du sonst machen?

fortuneandlove  19.07.2019, 13:14
@superodyssey

Ich würde jetzt ja sagen, damit du endlich aufhörst, dein Leben damit kaputt zu machen, aber du darfst nicht glauben, dass es unmöglich ist.

Es könnte niemals klappen, da hast du recht. Aber wir sind theoretisch trotzdem dazu in der Lage. Schau mal, ich glaube daran, dass ich goldene Augen haben kann, aber ich habe jetzt akzeptiert, dass ich mit langweiligen braunen Augen weiterleben werde. Warum? Ganz einfach, weil mir mein Wohlergehen viel wichtiger ist und weil es in einem teufelskreis des nicht vorankommens enden würde.

Ich habe den Glauben behalten, denn ich weiss, das das Möglich ist und wahr. Aber ich habe trotzdem aufgehört, etwas haben zu wollen, was ich noch nicht habe.

Bro, wenn es passiert, passiert es unerwartet und ohne, dass du etwas dafür machst. Zumindest Bei sochen komplizierten Dingen wie deinem Wunsch .

vergiss es einfach, am besten komlett

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Es ist ja gut, dass du so eine Einstellung hast. Sei mir nicht böse aber du kennst mich nicht, meine Vergangenheit, Umstände etc., denn da schaut es anders aus.

fortuneandlove  19.07.2019, 14:45
@superodyssey

Da hast du recht. Ich weiss nicht wie ich dir helfen kann. Wenn du Fragen hast, Frage. Ansonsten kann dir dir noch raten, kannst du dir schon denken, zum psychologen zu gehen.

Echte Meditation hat nichts mit einer Erwartungshaltung zu tun, wie sie sich in allen deinen Fragen zum Thema zeigt. Meditation kennt kein Leistungsdenken.

Du bist offenbar in einer Situation wie der nervöse Mann, der deshalb zu Gott betet: "Lieber Gott, gib mir Geduld - und zwar sofort!". So wird das nie etwas.

Einmal abgesehen davon, dass diese Methode nicht wirklich etwas mit Meditation zu tun hat - selbst eine seriöse Psychotherapie funktioniert nicht auf Knopfdruck.

Wenn dann mit dem Einsatz dubioser Methoden auch noch unrealistische Wünsche wie Körperschrumpfung usw. verbunden sind...dann funktioniert es erst Recht nicht.

Sich Dinge zu suggerieren, die in der Realität nicht möglich sind, ist lediglich eine Form von Selbstbetrug und du müllst praktisch dein Bewusstsein zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit etwa 40 Jahren Praxis buddhistischer Meditation