Wie viele Silent Subliminals darf man hintereinander hören?

3 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Am besten nur 1, sonst kann es dein Unterbewusstsein überfordern und wirkt kontraproduktiv.

Am besten nur zum Spaß hören, keine hohen Erwartungen stellen, am besten garkeine Erwartungen.

Je mehr aufeinmal, desto weniger wirken sie.

superodyssey
Fragesteller

Wieso kommt keine Veränderung. Geht das wkl wa sich will?

am besten natürlich nur eins, damit du schneller erfolge erzielen kannst.

Aber du kannst auch 3 oder so anhören, dann dauert es halt etwas länger.

ich höre mir an tag schon mehr als 2 an und sie wirken ganz gut, man kann sie auch gut zusammenknüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
superodyssey
Fragesteller

Welche Erfolge hast du schon erzielt?

Meist verlieren diese kurz nach Ende des tracks ihre Wirkung

Mehrere gleichzeitig oder hintereinander werden nicht mehr Wirkung haben