Wirken Silent Subliminals auch ohne Kopfhörer Nachts?

4 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Natürlich wirken sie auch ohne.

Es ist an sich nur besser, Kopfhörer zu tragen. Das ist aber auch für mich nervig. Deshalb nehme ich das Ipad. Dort kannst du die Subliminals auf voller Lautstärke, wie bei einem Kopfhörer hören. Das ist nur meine Erfahrung. Ich denke mal, dass man deswegen die Kopfhörer tragen soll, damit man alle Töne oder Frequenzen gut aufnehmen kann und keine (in der Luft) verloren gehen. Sie also nur auf´s Ohr oder ähnliches stoßen.

Freundliche Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man braucht bei Silent Subliminals keine Kopfhörer. Man braucht nur ein Wiedergabegerät, das auch sehr hohe Frequenzen, bis 22.000 Hertz, abspielen kann. Egal, ob Lautsprecher, oder Kopfhörer.

Kopfhörer sind nur bei binauralen Beats wichtig, weil dabei das rechte Ohr und das linke Ohr Töne mit unterschiedlichen Frequenzen empfangen. Die würden sich ohne Kopfhörer im Raum vermischen und die Wirkung wäre hin.

Es ist mmer besser, ohne Kopfhörer zu schlafen, sie verrutschen und drücken. Besonders, wenn Du Schlafstörungen bereits hast.

Ich kenne einen besseren Trick:

leg Dir einen Wunschzettel unter Dein Kopfkissen, und alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung. Das klappte bereits gut vor Fachprüfungen, wenn das entsprechende Lehrbuch nachts unter dem Kopfkissen lag.

Physik war mein Gruselfach, ich hab wirklich gut gelernt gehabt, aber hab trotzdem sehr Schiss gehabt, dann hab ich das Buch unters Kopfkissen gelegt und drauf geschlafen, und dann hab ich ne 2 gekriegt.

Gehen auch andere Wünsche statt die schulisch bedingt sind?

Mit Kopfhörern schlafen ist schrecklich. Man schläft nie fest und wenn man aufwacht hat man Ohrenschmerzen, also nicht nur das Trommelfell, sondern das "Gerüst" vom Ohr, ich hoffe du weißt, was ich meine.

Aber wirken sie trotzdem oder nur mit Kopfhörer?

@superodyssey2

Probiere halt aus. Probiere es aber erstmal ohne. Sollte doch aber keinen Unterschied machen oder?!