Bitte um Hilfe bei Silent Subliminals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt mit der Zeit... Was für Subs hörst du denn? Du musst Geduld haben, das Unterbewusstsein nur mit Subs umzuprogrammieren dürfte relativ lange brauchen. Es ist an sich die einfachste Methode, aber das dauert einfach zu lange, wenn man selbst dabei nichts investiert. Ich müsste erst wissen, was für Subs du hörst, dann kann ich dir auch weiterhelfen, eine Lösung zu finden. :)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
superodyssey
Fragesteller

Jünger aussehen und Körpergröße verringern. Bitte jetzt nicht lachen, aber ich habe gelesen, dass einige wirklich 10cm kleiner geworden sind. Und ich würde alles dafür machen um genau meinen Wunsch zu bekommen. Ich habe auch schon klare vorstellungen. Bitte was soll ich machen um die Wirkung schnellstmöglich zu erzielen

dragonaari  08.07.2019, 12:58
@superodyssey

Jünger aussehen geht gut mit guter Ernährung und Sport... subs verstärken das dann.. welche subs, also von welchem Kanal hörst du dir denn an? Das ist wichtig...

kleiner werden weiß ich jetzt nicht genau, informiere mich schnell mal. Wie groß bist du denn und warum möchtest du kleiner werden, wenn ich fragen darf?

superodyssey
Fragesteller
@dragonaari

Also das Video und die Musik sind vom Yt-Kanal Silent Subliminals Deutsch.

Ich bin 1,57m groß, aber es war immer ein Wunsch kleiner zu werden, so sehr dass mir alles egal war und ich mich nur darauf konzentrierte.

dragonaari  08.07.2019, 15:50
@superodyssey

Ja aber warum willst du denn kleiner werden? Muss doch nen Grund haben?

Einfach so kleiner werden zu wollen, scheint mir ein wenig unbedacht... Warum ist es dein Wunsch? Du bist doch schon ganz schön klein. Ich bin 1,86 Meter groß. Bei der Größe muss ich ein paar mehr Details wissen, als die Angaben: Es ist mein größter Wunsch etc. ...

Der YT Kanal ist perfekt. :)

Gruß

superodyssey
Fragesteller
@dragonaari

Ja es gibt viele Gründe, aber wenn ich die hier nenne, dann kommen sicher wieder alle und wollen mir das Ausreden usw....aber ich will genau so wie ich es will und es immer gerne haben würde!

dragonaari  08.07.2019, 16:27
@superodyssey

Du kannst mich auch priv anschreiben, wenn du das hier nicht schreiben möchtest. Wie gesagt, ohne genaue Angaben, kann ich dir schwer helfen.

Gruß

dragonaari  08.07.2019, 23:38
@superodyssey

nicht extrem, aber ich kenne mich schon ein bisschen aus :)

aber in meiner Gruppe auf WhatsApp sind einige Fachmänner, die mehr darüber wissen als ich. :)

dragonaari  08.07.2019, 23:38

Danke für den Stern :)

superodyssey
Fragesteller
@dragonaari

Bitte:)

Also für mich bedeutet klein sein und jung aussehen Schutz vor vielen Sachen. Wie z.B. wird man eher in Schutz genommen und man ist auch freundlicher zu dieser Person. Außerdem wäre ich auch zufrieden viel kleiner zu sein, weil ich dadurch mehr an Selbstbewusstsein erlangen würde (unvorstellbar aber für mich ist es so). Ich möchte nicht anders aussehen nur so eine Art rückkopplung meines Körpers bis zu einem bestimmten Alter. Welches Video wäre da das richtige. Also für so eine "Rückkopplung"! Aber nicht geistig nur körperlich und halt immer gesund bleiben!

dragonaari  09.07.2019, 10:46
@superodyssey

Uff schwierig... Du kannst es dir zum Beispiel wünschen... Dieser Wunsch darf aber keine Verneinungen enthalten und muss so präzise wie möglich gestellt werden... Richte den Wunsch ans Universum.

Für´s fehlende Selbstbewusstsein hilf Selbstliebe.

Tu was für dich und du wirst dich gleich besser fühlen, kannst auch mal versuchen zu meditieren oder ähnliches. :)

Für Schutz kannst du noch einiges machen, kann ich dir später schreiben.

Subs fürs schrumpfen gibt´s glaub ich mal noch nicht. :) - der Wunsch wäre der leichtere Weg in dem Fall, aber ich kanns nicht oft genug betonen, stell den Wunsch abnormal genau!!

Gruß

superodyssey
Fragesteller
@dragonaari

Und wie ist es mit negativen Gedanken? Denn ich leide unter einer Zwangsstörung! Wenn ich jetzt mur genau das wünsche, dann kommen auch manchmal negative Gedanken wie Krankheit etc. die ich eig gar nicht will aber die kommen! Nicht dass dann die Krankheiten in erfüllung gehen obwohl diese negativen Gedanken sich ungewollt hineingezeckt haben?

superodyssey
Fragesteller
@dragonaari

Ok und was ist jetzt mit meinen eig. Wunsch?

Es gibt schon ein SSD übers Schrumpfen, aber ich weiß nicht ob das auch mit dem grnauso jünger werden, also wie man früher aussah, ob das mit inbegriffen ist?

dragonaari  09.07.2019, 12:23
@superodyssey

Subs verstärken normal nur die Wirkung. Zumindest bei jünger aussehen. Visualisiere dir bewusst, wie du Aussehen möchtest, in kleinsten Details und sag dir die Affirmation, dass du nun mit Hilfe der Subs jünger aussehen wirst. Wenn du das hast, dann höre das Sub immer morgens und abends, falls du mehr Zeit hast, dann natürlich so oft wie es geht und visualisiere es dir, glaube fest an dich und an die Affirmation. Sag die Affirmation am besten, entweder in Gedanken oder laut, den ganzen Tag lang. Das sollte fürs erste helfen. So kannst du dich und dein Unterbewusstsein und deine Zellen umprogrammieren. So kann man auch extrem gut heilen, oder gar das Wetter verändern, wenn man ein wenig geübt ist.

Das wäre der energetische Part, den du machen kannst. Der physische wäre gesunde Ernährung und Sport dazu. Das ist aber die Hardcoreversion. Das geht am schnellsten, wenn man beides verbindet. Also energetische mit dem physischen. Es geht am schnellsten ist nur am schwierigsten durchzuhalten.

Gruß

superodyssey
Fragesteller
@dragonaari

Ok Danke!

Und wegen diesen negativen Krankheitsgedanken? Nicht wenn die dann kommen, dass ich z.B. Krankheitserreger anziehen kann

dragonaari  09.07.2019, 15:09
@superodyssey

Gedanken sind mächtig, wenn du deinen Zellen weis machen willst, dass du Krankheiten damit anziehst, dann denke das.. aber wenn du willst, dass du gesund bleibst, dann sage dir bzw deinen Zellen, dass dich nichts krank machen kann, du immun gegen den Mist bist :) stell dir das gleichzeitig vor. :)

superodyssey
Fragesteller
@dragonaari

Ok Danke!

Aber könnte man theoretisch Krankheitserreger (Viren und Bakterien) auch anziehen oder selbst produzieren wenn man eben diese Gedanken hat oder betrifft das nur, dass das Immunsystem geschwächt ist, wenn man so denkt. Denn ich hätte dann vor mir selbst Angst, wenn ich fremde RNA/Proteine durch denken erstellen kann oder geht das?

dragonaari  09.07.2019, 17:21
@superodyssey

Kannst es ja mal ausprobieren :D

Wenn du kein Vertrauen in dich und die göttliche Kraft, die in DIR schlummert hast, wird das sowieso nichts. Bedingungsloses Vertrauen. Werde dir das bewusst.

Gruß :)

superodyssey
Fragesteller
@dragonaari

Ja aber wenn jetzt der positive Wunsch in erfüllung gehen würde ginge auch der negative Gedanke in erfüllung. DEN WILL ICH NICHT

dragonaari  09.07.2019, 17:33
@superodyssey

Das ist ein Glaubenssatz... Ich denke an sowas gar nicht xD Ich vertraue mir und der geistigen Welt... :)

Fang doch zuerst mal mit einem kleineren Wunsch an. Dann kannst du dir zuerst ein bisschen Erfahrung darin holen..

Das was ich dir über s Wünschen gesagt habe, ist schon viel Wissen und vielleicht etwas überfordernd...

Wenn du denkst, dass der positive Wunsch mit nem negativen Gedanken zusammenhängt, dann bist du davon überzeugst und glaubst das. Ändere deine Glaubenssätze und du schaffst das schon. :) Weiß ja noch nicht mal, was das für ein negativer Gedanke ist... Vielleicht sind es eher deine Gefühle und Selbstzweifel, die du daran legst, dass du kleiner werden möchtest, um anderen Menschen besser zu gefallen <3.

Das wäre zumindest mir aufgefallen.. Ist es vielleicht so?

superodyssey
Fragesteller
@dragonaari

Ne eig das Gegenteil. Einigen habe ich das gesagt, also was mein Wunsch ist, kurze Zeit später war ich beim Psychiater! Es ist so, dass ich eine starke Angst vor Infektionskrankheiten habe und zudem mir Sachen vorstelle, die nicht da sind, aber für mich schon. Und deswegen habe ich Angst mit den Subliminals das vlt schlimmer zu machen. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll, denn ich möchte nicht wegen eines blöden Gedanken und einer dummen Vorstellung eine schwere Krankheit bekommen

dragonaari  09.07.2019, 17:40
@superodyssey

Okay was siehst du denn bei dir?

Kann dir da bestimmt weiter helfen. :)

Gruß

Ich weiß, ich antworte zu spät, aber hier.

Hör dir zuerst einen Blockadenentferner an. Dann. Wenn du Subliminals benutzt, musst du loslassen. Du sollst nicht konstant nach Ergebnissen suchen, da der kritische Verstand sich sagt "es dauert zuuu lange" = Ergebnisse lassen sich zögern!

Methoden um loszulassen:

-Tu so, als würdest du die Ergebnisse haben, denn wenn du Ergebnisse hast, dann würdest du nicht daran suchen.

-Vergessen. Sieh Subliminals als ein Online Paket an, ich weiß. Klingt bescheuert. Aber im Prinzip, wenn du etwas online bestellst, guckst du auch nicht aus dem Fenster, bis der Postbote dir das Packet liefert, sondern du bekommst es zufällig :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
superodyssey
Fragesteller

Aber es ist wkl schwer so zu tun als hätte man es bereits bekommen obwohl man es nicht hat. Das tut weh und ich fühle mich vom Schicksal auf dem arm genommen.

Und die negative Krankheitsgedanken wenn die aufeinmal während ich das mache bekomme. Nicht dass das dann in erfüllung geht oder dass ich Krankheitserreger anziehe, denn das will ich ja nicht

SynergeticBoy  09.07.2019, 14:08
@superodyssey

Ehm, denk an etwas positives... Das hab ich vom Buch "the secret" denk an etwas schönes, wenn du dich sch**** fühlst.

Das ist wie als würde man sagen

"Bitte keine 5"--- letztendlich denkst du nur an die 5...

Es ist nicht schwer so zu tun... falls es dir schwer fällt... höre ein Detachment Subliminal an. Es hilft extremst und während du subs hörst, such eine Beschäftigung

dragonaari  09.07.2019, 15:36
@SynergeticBoy

Das Universum kennt leider kein Nein... deswegen ist diese Methode absolut korrekt. :)

SynergeticBoy  09.07.2019, 16:48
@dragonaari

^^ warum leider? Einfach seine Gedanken umlenken und sich bewusst sein, was man sich einredet, nicht nur sind die Gedanken entscheidend, sondern auch Emotionen.

dragonaari  09.07.2019, 17:28
@SynergeticBoy

Absolut, da muss ich dir ebenfalls recht geben.

Das Universum entscheidet absolut neutral. Bedingungslose Liebe ist ein Stichwort dafür.

Das Universum kennt einfach kein nein xD - Wenn du einen Wunsch falsch formulierst bzw. etwas falsch visualisierst und manifestierst, zum Beispiel, dass du mit dem Auto perfekt zu deinem Termin kommst, dir dann aber visualisierst, und denkst, dass du heute in keinen Stau reinfahren wirst, dann wirst du mit Sicherheit in einen fahren :D ...

Das geht auch mit unterbewussten Wünschen... Zum Beispiel du wünschst dir, dass dein Lehrer umkommt, hast es aber nicht präzise genug formuliert (ein fieses Beispiel, ich weiß) und dir nicht richtig vorgestellt, dann kann es glatt passieren, das jemand aus deinem Bekanntenkreis oder deine Eltern umkommen, weil du erstens negative Schwingung ausgesendet hast und zweitens absolut jeder ein Lehrer sein kann.

Das soll nicht falsch rüber kommen. Ich möchte natürlich niemanden um die Ecke bringen. Ich wollte nur das Beispiel aufweisen. :)

Gruß

dragonaari

SynergeticBoy  09.07.2019, 20:29
@dragonaari

ich weiß ^^... Deshalb ist es am besten, dass man oft eine positive Schwingung hervorruft. oder andersrum soll man Inspiration oder Potential herausschöpfen z.B. Schule. Ich weiß, jeder hasst Schule... Aber was kann man daraus schöpfen? Gute Noten? Freunde? Stipendium ?`(ich weiß... übertrieben)...

silent subliminals gibt es nicht, das ist ein Oxymoron.

Vanib810p  06.09.2019, 07:02

Oxymoron?

Grobbeldopp  10.09.2019, 05:24
@Vanib810p

Selbstwidersprüchlich. So wie ein schwarzerr Schimmel. Es gibt keine schwarzen weißen Pferde.

Ebenso gibt es keine silent subliminals. Silent kann man ohne Bedeutungsänderung durch "nicht wahrnehmbar" ersetzen.

Ein silent subliminal wäre demnach etwas, was nicht wahrnehmbar ist und unterschwellig wahrgenommen wird.

So etwas kann es rein logisch nicht geben.

Vanib810p  10.09.2019, 19:18
@Grobbeldopp

Und für welchen Zweck gibt es die Silent Subliminal Videos? Manipulation?

Grobbeldopp  10.09.2019, 19:25
@Vanib810p

Manche verkaufen diese. Es gibt da auch Schneeballsysteme.

Manche der Ersteller solcher Videos glauben daran. Manche wissen dass es nicht funktioniert.

Mit dem Material selber kann man niemand manipulieren, da man es nicht hören kann. Es sind einfach Musikaufnahmen mit draufgesprochenen Botschaften, die man nicht hören kann.

Die Bezeichnung silent subliminals ist irreführend.Die Behauptjngen über die Wirksamkeit sind falsch. Die Botschaften sind nicht wahrnehmbar.

Auch wahrnehmbare subliminals funktionieren nicht.