Wirken Silent Subliminals?

3 Antworten

Sublimals ist eine Beeinflussungsmethode der Industrie, die übrigens verboten wurde, weil sie eine unzulässige Beeinflussung von Menschen darstellt. Hat man vor Jahren mal einen Test gemacht und in Kinofilme S. eingeblendet, die tatsächlich die Leute veranlassten, mehr Cornflakes und Kram zu kaufen, worauf ein U:S  Gericht das unterband. Sublimals sind so kurz eingeblendete Bilder, dass man sie nicht bewußt sieht, aber das Unterbewußtsein sie sehr wohl registriert. Von Silent S. hörte ich noch nie was- heißt aber nix -kann ja neu sein. Aber damit bekommst du es sicher nicht hin, weil es ja eine Beeinflußung von außen ist. Dir deine Träume zu merken, kannst du trainieren, in dem du nach dem Aufwachen nicht gleich aus dem Bett springst sondern dir Zeit nimmst und ein wenig drüber nach sinnst, sie möglichst gleich aufschreibst: also Schreibzeug ans Bett. So hat es zumindest bei mir funktioniert, wenn es auch eine Weile dauerte. lg

Schonmal danke dafür. Also Subliminals wirken tatsächlich? Wenn es Leute veranlasste mehr von Produkt X zu kaufen, warum sollten dann Silent Subliminals einen nicht beeinflussen können Träume wertzuschätzen und sie zu erinnern?

P.S: Ja, mit dem Schreibzeug und Zeitlassen beim aufstehen wirkt Wunder. In den Ferien konnte ich mich nach nur 2 Tagen an ca 3 Träume pro folgende Nacht erinnern. Allerdings während der Schul-/Arbeitszeit reißt mich der Wecker so aus dem Schlaf, dass ich nicht den kleinsten Rest Traum im Kopf habe den ich zu Papier bringen könnte.

0
@Kyorox

Wie du schreibst sind Silent S.Hochfregenztöne und die müßte man selbst modulieren können, sprich, dass sie die gewollte Botschaft übermitteln, was jedoch im Fall der Industrie kaum geschehen wird, und selbst erstellen kann man die sich kaum. Mir fiel später dazu noch ein, dass S.S. auch das sogenannte Mikrowellenhören sein können. Wenn man gerichtete, modulierte M- Strahlung auf wen richtet, kann der wahlweise was in Worten hören oder auch krebskrank werden- kommt auf die Strahlenenergie an. Beliebte Geheimdienstmethode, wen platt zu machen, denn Nachweis ist schwer. Aber für dich ist es halt nix. lg

0

Hallo,

Silent Subliminals wirken. Zum Thema "Klarträumen" habe ich bislang noch keine Erfahrungen gesammelt. Lies Dir auch mal die Links durch, die ich aufgeführt habe.

http://ipt-neustadt.org/fragen-und-antworten.html

LG

http://ipt-neustadt.org/interessante-links.html

Für mich hab ich ne andere CD machen lassen...

0

das sind eingeblendete werbebilder in einem film, die nur aus einem bild bestehen.

das auge registriert sie, die wahrnehmung auch, aber das bewußtsein NICHT (sind verboten worden).

Hast du meine Frage gelesen? Was Silent Subliminals sind habe ich da ja quasi auch erklärt. Und darum geht es hier auch. Um SILENT Subliminals.

Die von dir beschriebenen Dinge sind einfache Subliminals. Außerdem wollte ich wissen ob diese wirken.

Trotzdem danke

0
@Kyorox

lieb von dir, daß du mich darauf aufmerksam machtest.

0

Welche Zeichen gibt es beim Luziden Träumen?

Ich würde unheimlich gern mal luzid träumen. Aber das Problem ist, ich glaube beim Träumen immer, dass es gerade Realität ist.

Habe gegoogelt und einige Zeichen gefunden: - Wenn man sich dreht u. die umgebung aber gleich bleibt, dann träumt man. - Wenn elektr. Geräte nicht funktionieren (Stroumausfall), dann träumt man meistens. - Wenn sich die Uhrzeit verändert.

Gibt es noch solche "Zeichen", welche ich im Traum anwenden könnte? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Warum ist SSILD so eine erfolgreiche Klartraumtechnik? Habt ihr Tipps für SSILD?

Ich kombiniere SSILD mit anderen Techniken.
Ich mache täglich mehr als 10 bewusste Reality Checks. Ich führe ein Traumtagebuch und hinterfrage meine Realität. Ich mache SSILD und bei Beendigung der Zyklen mache ich mir klar, dass ich gleich träumen werde.
Bevor ich mich nach einem WBTB hinlege und SSILD durchführe, meditiere ich im Sitzen. So habe ich meine Klarträume.
Allgemein frage ich mich, warum SSILD so erfolgreich ist und ob ich noch was besser machen kann.

...zur Frage

Luzides Träumen: Unterbewusstsein antwortet nicht - habt Ihr Tipps?

Hey, ich habe mir das klarträumen oder auch luzides Träumen antrainiert. Jetzt wollte ich versuchen, mein Unterbewusstsein auf Ängste anzusprechen, um diese zu besiegen. Es handelt sich hier um Ängste wie Erythrophobie(Angst vor dem Rotwerden), Sozialphobie...

Mir ist es bereits zweimal gelungen, mein Unterbewusstsein anzusprechen. Ich hab dann immer genau die Person die vor mir stand mit hey Unterbewusstsein angesprochen und das erste Mal wurde meine Frage bloß nochmal wiederholt so als wüsste es nicht was die Antwort ist und das zweite Mal hab ich gefragt, ob ich immernoch Erythrophobie hab(habs dann sogar noch erklärt was es ist) , weil sich die Symptome in letzter Zeit gebessert haben, doch die Person hat dann einfach die Arme verschränkt und wollte mir keine Antwort geben. Ich hab dann sogar versucht eine andere Person hervorzurufen und nochmal zu fragen aber dann hab ich schon gemerkt, dass ich mich In der REM-Phase befand(alles hat angefangen zu kribbeln und wurde schwarz) und bin wieder aufgewacht.

Meine Klarträume sind allgemein immer sehr kurz, ich Versuch auch jedes Mal mich immer zu beruhigen (langsam atmen...), aber ich schaff es nicht drin zu bleiben.

Wie kann ich mit meinem Unterbewusstsein richtig kommunizieren, sodass es mir auch antwortet? Ist es überhaupt möglich oder war das alles umsonst?

Ich möchte auch die Ursachen für meine Ängste herausfinden und dass meine Klarträume nicht immer so kurz sind, das ist echt ärgerlich.

Bin gespannt auf eure Tipps :) 

...zur Frage

Kann man durch unterschwellige Botschaften tatsächlich sein Äußeres verändern?

Im Internet gibt es einen Haufen an Videos und Artikel darüber, dass man durch unterschwellige Botschaften bzw. Subliminals sein Aussehen verändern kann, z.B. Augen- oder Haarfarbe, Gewicht, Größe oder Farbe der Zähne.

Wenn man sich bestimmte Videos mit hypnotischer Wirkung über einen längeren Zeitraum ansieht, kann sich das also verändern.

Beweise habe ich dafür keine gefunden. Es gibt wohl ein paar Studien, die das Gegenteil bewiesen haben. Dafür sind im Internet fast ausschließlich positive Erfahrungen zu finden. Manchmal mit Bildern, aber die können ja bearbeitet sein.

Bin kein Genetik-Experte, für mich hört sich allerdings unmöglich an. Meine Theorie ist, dass man sich bei mehrfachem Einreden oder einer Hypnose einbildet, dass sich Farben oder die Gestalt ändern. Oder dass sich eine Magersucht entwickelt, wenn man die ganze Zeit daran denkt, dünn zu sein.

Das Unterbewusstsein hat ja eine große Kraft, aber meines Wissens nicht auf genetischer Ebene. Aber Einbildungen sind ja durchaus möglich.

Hat sich hier jemand ernsthaft damit beschäftigt? Meine Freundin zum Beispiel glaubt fest daran, hat es aber nie probiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?