Wirken Silent Subliminals?

5 Antworten

Sublimals ist eine Beeinflussungsmethode der Industrie, die übrigens verboten wurde, weil sie eine unzulässige Beeinflussung von Menschen darstellt. Hat man vor Jahren mal einen Test gemacht und in Kinofilme S. eingeblendet, die tatsächlich die Leute veranlassten, mehr Cornflakes und Kram zu kaufen, worauf ein U:S  Gericht das unterband. Sublimals sind so kurz eingeblendete Bilder, dass man sie nicht bewußt sieht, aber das Unterbewußtsein sie sehr wohl registriert. Von Silent S. hörte ich noch nie was- heißt aber nix -kann ja neu sein. Aber damit bekommst du es sicher nicht hin, weil es ja eine Beeinflußung von außen ist. Dir deine Träume zu merken, kannst du trainieren, in dem du nach dem Aufwachen nicht gleich aus dem Bett springst sondern dir Zeit nimmst und ein wenig drüber nach sinnst, sie möglichst gleich aufschreibst: also Schreibzeug ans Bett. So hat es zumindest bei mir funktioniert, wenn es auch eine Weile dauerte. lg

Schonmal danke dafür. Also Subliminals wirken tatsächlich? Wenn es Leute veranlasste mehr von Produkt X zu kaufen, warum sollten dann Silent Subliminals einen nicht beeinflussen können Träume wertzuschätzen und sie zu erinnern?

P.S: Ja, mit dem Schreibzeug und Zeitlassen beim aufstehen wirkt Wunder. In den Ferien konnte ich mich nach nur 2 Tagen an ca 3 Träume pro folgende Nacht erinnern. Allerdings während der Schul-/Arbeitszeit reißt mich der Wecker so aus dem Schlaf, dass ich nicht den kleinsten Rest Traum im Kopf habe den ich zu Papier bringen könnte.

0
@Kyorox

Wie du schreibst sind Silent S.Hochfregenztöne und die müßte man selbst modulieren können, sprich, dass sie die gewollte Botschaft übermitteln, was jedoch im Fall der Industrie kaum geschehen wird, und selbst erstellen kann man die sich kaum. Mir fiel später dazu noch ein, dass S.S. auch das sogenannte Mikrowellenhören sein können. Wenn man gerichtete, modulierte M- Strahlung auf wen richtet, kann der wahlweise was in Worten hören oder auch krebskrank werden- kommt auf die Strahlenenergie an. Beliebte Geheimdienstmethode, wen platt zu machen, denn Nachweis ist schwer. Aber für dich ist es halt nix. lg

0

Silent Subliminals wirken. Habe selber die Erfahrung bei unterschiedlichen Themenbereichen gemacht.

Meine erste Erfahrung war: Luzides Träumen mit Subliminals.

3 Tage später hatte ich meinen ersten Klartraum.

Viele Erfahrungsberichte findest Du übrigens im Netz. Einfach mal Googlen.

Hier ein Beispiel: https://die-silent-subliminals.de/silent-subliminals-erfahrungen/

Viel Erfolg.

Heii ich hoffe ich kann dir helfen obwohl deine Frage schon ziemlich lange her ist. Ich kenne silent sublinimals. Auf Yt gibt es sehr viele Videos dazu ich habe mir z.B. immer wider ein silent Sublinimal angehört, für hellere Augen und am Anfang waren meine Augen fast schwarz und jetzt sind sie ziemlich hell und man erkennt auch schon viel mehr (Struktur, Farbe usw.). Also es wirkt. Ich glaube der Yt-Kanal silent Sublinimal //deutsch [NEU] hat sogar schon ein Video zum Klarträumen hochgeladen (bin mir aber nicht ganz sicher). Dort in der Infobox und wärend dem Video sind noch sehr viele Informationen dazu, was du tun musst für gute und schnelle Fortschritte. Ich hoffe ich konnte dir und du siehst das noch 🙂❤

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hat jemand Erfahrungen mit Silent Subliminals?

Das sind Töne die direkt an unser Unterbewusstsein gesendet werden, es gibt zum Beispiel Subliminals auf YouTube die man gratis hören kann und es soll enorme Ergebnisse liefern können. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Ich will mich an meine Träume erinnern. Geht das auch wenn ich nicht lange und nicht erholsam schlafe? Wie geht das?

...zur Frage

Warum ist SSILD so eine erfolgreiche Klartraumtechnik? Habt ihr Tipps für SSILD?

Ich kombiniere SSILD mit anderen Techniken.
Ich mache täglich mehr als 10 bewusste Reality Checks. Ich führe ein Traumtagebuch und hinterfrage meine Realität. Ich mache SSILD und bei Beendigung der Zyklen mache ich mir klar, dass ich gleich träumen werde.
Bevor ich mich nach einem WBTB hinlege und SSILD durchführe, meditiere ich im Sitzen. So habe ich meine Klarträume.
Allgemein frage ich mich, warum SSILD so erfolgreich ist und ob ich noch was besser machen kann.

...zur Frage

Kann man durch unterschwellige Botschaften tatsächlich sein Äußeres verändern?

Im Internet gibt es einen Haufen an Videos und Artikel darüber, dass man durch unterschwellige Botschaften bzw. Subliminals sein Aussehen verändern kann, z.B. Augen- oder Haarfarbe, Gewicht, Größe oder Farbe der Zähne.

Wenn man sich bestimmte Videos mit hypnotischer Wirkung über einen längeren Zeitraum ansieht, kann sich das also verändern.

Beweise habe ich dafür keine gefunden. Es gibt wohl ein paar Studien, die das Gegenteil bewiesen haben. Dafür sind im Internet fast ausschließlich positive Erfahrungen zu finden. Manchmal mit Bildern, aber die können ja bearbeitet sein.

Bin kein Genetik-Experte, für mich hört sich allerdings unmöglich an. Meine Theorie ist, dass man sich bei mehrfachem Einreden oder einer Hypnose einbildet, dass sich Farben oder die Gestalt ändern. Oder dass sich eine Magersucht entwickelt, wenn man die ganze Zeit daran denkt, dünn zu sein.

Das Unterbewusstsein hat ja eine große Kraft, aber meines Wissens nicht auf genetischer Ebene. Aber Einbildungen sind ja durchaus möglich.

Hat sich hier jemand ernsthaft damit beschäftigt? Meine Freundin zum Beispiel glaubt fest daran, hat es aber nie probiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?