Können Subliminals das Gehör schädigen?

4 Antworten

Welche Erfolge hast du denn erzielt? Eine andere Augenfarbe? 10 cm größer geworden? 20 kg abgenommen?

Wenn du nichts hörst, schädigt du auch deine Ohren nicht. Außer es ist ein Subliminal das genau das bewirkt! 😜 Wer weiß das schon.

DerPlayer07
Fragesteller

Ich höre mir gerade das "Frauenmagnet-Sub". Seit dem stehen voll viele auf mich, schreiben mich an, sogar fremde Frauen schauen mir hinterher...XD. Ich habe es auch geschafft männlicher auszusehen...

hoermirzu  27.06.2021, 11:29
@DerPlayer07

Schön für Dich, dass Du so ein starkes Ego hast!

Möglicherweise stehst Du auch mit Lotte Ingrisch in Kontakt?

hoermirzu  27.06.2021, 11:35
@DerPlayer07

Deiner "Religion" werde ih nicht beitreten; weitere Anmache kannst Du Dir also sparen!

DerPlayer07
Fragesteller
@hoermirzu

Und jetzt? Denkst du ich fühle mich gejudged? Was war jetzt eigentlich deine Mission?

Nein.

Verrückt ist aber etwas hören zu wollen, das man bewusst gar nicht hören kann.

DerPlayer07
Fragesteller

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Am vertrauenswürdigsten finde ich Silent Subliminals Deutsch, und Hypnodaddy. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich bestätigen, dass Subliminals wirken. Probiere es doch mal selbst aus ! XD

Nur wenn du zuuuu lange hörst...

Aber sonst harmlos bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
DerPlayer07
Fragesteller

Was heißt zu lange hören? Wie viele Stunden währen adäquat?

Du weißt schon dass du Kopfhörer bis 40 tausend Hertz brauchst um die überhaupt abspielen zu können

DerPlayer07
Fragesteller

Nein, mir wurde gesagt, dass meine Kopfhörer dafür ausreichen. Und bitte entschuldige den grammatikalischen Fehler in der Überschrift.

DerPlayer07
Fragesteller
@Superbadboy54

YouTube schneidet sowieso alles ab 20.000Khz ab, Ich kenne niemanden der die Affirmationen auf 40.000 hz abspielen lässt.

DerPlayer07
Fragesteller
@Superbadboy54

Meine Frage lautete aber, ob Subliminals das Gehör schädigen können, nicht ob meine Kopfhörer dafür geeignet sind..