Wie kann ich mit Audacity Silent Subliminals erstellen?

2 Antworten

Hallöchen:) ich hoffe ich bin nicht zu spät

Ich gehe davon aus das du das Plugin schon als ".ny" gespeichert hast und in Audacity eingefügt hast.

Wenn nicht:

  1. Öffne Editor und füge den Code ein.
  2. Speicher das Plugin als ".ny" Datei.
  3. Öffne den Audacity Ordner. Den findest du unter: "Dieser PC/Windows (C:)/Prigramme (x86)/Audacity/Plug-Ins"
  4. Füge die Datei hier ein.
  5. Öffne Audacity, klicke auf "Effekt" - "Plugins hinzufügen/entfernen"
  6. Suche die vorher gespeicherte Datei und wähle Aktivieren
  7. *Du kannst alle andere Deaktivieren* dann musst du später nicht immer suchen
  8. Klicke auf ok.

Wenn du das Plugin anwenden möchtest:

  1. Unter Effekt wählst du das Plugin aus
  2. Gibst den Wert "15592,0" ein und klickst ok.

Der Wert wird gespeichert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei Fragen kannst du dich gerne melden:)

Viel Spaß beim Subliminals machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elsneremma  15.05.2020, 10:49

Hallo, ich bin leider noch ganz neu und kriege es einfach nicht hin das Silent Subliminal Tool in Audacity einzufügen... Kannst du mir helfen??

Also, ich habe den ganzen Text aus dem Link oben von der Frage kopiert und in einen Texteditor eingefügt. Wenn ich dann das aber speichern will, finde ich keinen Plug-Ins Ordner.. weiter weiß ich auch nicht..

sallymelli  17.05.2020, 18:09
@elsneremma

Ich habe den Ordner auch erst nicht gefunden. War aber dann wie oben beschrieben zu finden. In dem "Programme C:" Ordner nach Audacity suchen, öffnen und dann müsste da der Plug-ins ordner sein. Da fügst du dann deine ".ny" datei ein. In Audacity dann einfach nur noch aktivieren (wie oben beschrieben) dann sollte es funktionieren:)

Cornelius4  01.06.2020, 04:07

hallo,

ich hätte auch Interesse die Silent Subliminals zu erstellen, ich leide unter Selbstmordgedanken. Ich möchte diese Pharmamittel nicht nehmen und kenne keinen Ausweg mehr. Nun möchte ich meine letzen 0,1% darin investieren. Leider bin ich nicht die hellste Kerze, deswegen kann ich hier nicht mit folgen. Nun mir fehlt auch der Effekt Silent Subliminals XXL. Ich verstehe deine Stichpunkte nicht (sallymelli), wo kann ich dieses Plugin herunterladen...

Mit anderen Worten ist es mein Ziel diesen Effekt zu bekommen aber ich weiß nicht wie ich das schaffe.

P.s. ich habe mir bereits Affirmationen aufgeschrieben. Auf YouTube finde ich leider kein Subliminal zur meiner Problematik ( Selbstliebe ist nicht das gleiche).

Ich hoffe sehr auf deine Hilfe

Vielen Dank und Liebe Grüße

Cornelius

sallymelli  03.06.2020, 21:33
@Cornelius4

Hallöchen Cornelius:) wie @MordekaiserOTP schon geschrieben hat kannst du auch einfach die Affirmationen aufnehmen entweder deine eigene stimme oder text to speech (ich benutze text to speech) dann mache ich die Affirmationen leiser so das sie kaum noch hörbar sind. Danach lege ich noch musik darüber (auf die richtige länge kürzen) und (ich mache es zumindest so) als wav exportieren

wenn du aber dennoch silent subliminals machen möchtest:

https://forum.audacityteam.org/viewtopic.php?t=58548

wie oben beschrieben das plug in einfügen

bei fragen kannst du gerne wieder schreiben, (ich hatte damals auch diese Gedanken habe mich dann aber in therapie begeben..)

humanoid56  29.11.2021, 13:35
@Cornelius4

Bei Selbstmordgedanken solltest du so vorgehen, wie bei anderen Programmiersätzen auch. Nicht auf das Problem konzentrieren, sondern auf das Resultat. Beim formulieren wäre es angebracht NICHT zu sagen "Ich möchte keine Selbstmordgedanken mehr", sondern es positiv zu formulieren und auf das Ergebnis. Was ist das Gegenteil von Selbstmordgedanken? Eben Lebenslust. Daher die richtige positive Formulierung "Ich liebe mein Leben". Audacity mit Silent Subliminals ist viel zu schwer einzurichten. Dazu muss man fast schon studiert haben um das zum laufen zu bringen. Eine einfachere Alternative wäre www.subliminal-generator.de da läuft alles online ohne irgendwas runterladen zu müssen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

du nrauchst nixht unbedingt ein Plug-In.

Du brauchst Affirmationen und eine Musik. Dann machst du die Affirmationen so leise, dass du die gerade so noch hören kannst und dann klatschst du die Musik einfach drauf. Du hörst diese Affirmationen nicht bewusst, aber dein Unterbewusstsein macht es. Du kannst auch die Affirmationen verschnellert abspielen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudi111  15.05.2020, 08:25

Hallo,

das sind zwei verschiedene Arten von Subliminals, ob du die Sprache leise stellst oder ob du mit Audacity die Frequenz der Stimmen hoch stellst. In beiden Fällen kannst du die Stimmen am Ende nicht mehr (bewusst) hören. Es ist eine Typensache, ob die leisen Stimmen, oder die Stimmen in den nicht hörbaren, hohen Frequenzen bei dir besser wirken.

Was aber bei den werblichen Subliminals oft noch dazu kommt ist die Untermalung mit binauralen Beats oder isochronen Tönen. Dadurch wird dein Unterbewusstsein auf die Aufnahme der Suggestionen vorbereitet und sie können um ein Vielfaches besser wirken.

Hier findest du die Erklärungen dazu.https://www.subliminal-erfahrungen.de/

Hat deine Eigenproduktion geklappt und merkst du die Wirkung?

SynergeticBoy  15.05.2020, 12:36
@Claudi111

Ja. Und das sehr gut. Die Kunst liegt in sehr gute und emotionale Affirmationen zu schreiben. Aber du hast recht