Kann man energetic eternetiy vertrauen?

2 Antworten

Mit Silent Subliminals Deutsch hane ich gute Erfahrungen gemacht. Das mit der "Frequenzanalyse" von Tonary wurde auf sein Zweitkanal widerlegt.

Alles was zählt sind Affirmationen, Frequenzen sind irrelevant

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen

Korrekt, das oben bei 20-22k Hertz ist der Bereich, den wir nicht hören können, den also das Unterbewusstsein aufnimmt. Bei Silent Sublinimals German wurde das bereits überprüft und es wurden keine solche Frequenzen gefunden.

Außerdem würde ich sowieso nicht auf Sublinimals vertrauen. Ich würde eher Meditation erlernen, das bringt wirklich was. :)

Da kann man sich an sich auch drauf verlassen dass es was bringt. :)

Andererseits, eine Freundin hatte ihre Augenfarbe mit Silent Subs Deutsch ändern können. Das wiederum heißt also, dass sie selbst diese Fähigkeit besitzt, ihre Augenfarbe ändern zu können, da es ja mit den Subs nicht möglich sein sollte. :)

Der Schluss daraus ist also, dass wir selbst viel mächtiger sind, als die meisten annehmen.

Auch wieder ein netter Fun Fact, den viele Wissen aber nicht im Bewusstsein haben:

Wir heilen selber. Wenn wir uns ein Bein brechen und zum Arzt gehen, dann bekommen wir einen Gips. Heilt nun dieser Gips unseren Fuß? Nein, an sich tut er das ganz und gar nicht. Er richtet ihn nur aus, um schneller zu heilen. :)

Das heißt, wir können gezielt die Heilfähigkeit unseres Körpers mit unserem Geist beeinflussen oder sogar verbessern, und das zum Beispiel durch Meditation. Meditation ist der Weg, die Werkzeuge dazu müssen wir uns aneignen. Wie zum Beispiel Visualisierung und auch intensiver Fühlen, Gedankensmok ausblenden, wieder in die Klarheit finden. :)

Wer genaue Fragen hat, was ich hier beschreibe oder Anregungen hat, darf gerne einen Kommentar unter diese Antwort setzen. :)

Beste Grüße

dragonaari :)

Woher ich das weiß:Hobby

Danke echt danke. Deine Mühe weis ich dcht zu schätzen, du bist ja schon so weit wie ich nach Schein :)

Ja, es stimmt. Der Körper ist wie Gott. Er heilt und erschafft. Aber nocebo kann auch den Körper dazu bringen zu zerstören. Alles in einem sind wir also ein Gott. Ich gebe dir zwar recht, aber habe mit einer bestimmten app auf meinem computer erst gestern überprüft ob die Silent subliminals von Silent subliminals Deutsch auch botschaften enthalten und das tuen sie. Guck tomarys video auf seinem 2.Kanal ;)

Aber wirklich, ich danke dir für deine antwort und wünsche dir ganz ganz ganz viel Energie hihi😃!

@Alexjo4444

Haha vielen Dank 😄✌🏻
Nun denn, dann habe ich mich beim nachschauen wohl geirrt ^^

die Energie könnt ich gerade brauchen 😂😅

muss sie wieder durch mich durchleiten lassen 😄✌🏻

Beste Grüße

dragonaari