Bei Audacity subliminal plug-in downloaden?

3 Antworten

Das Subliminal-Plugin bei Audacity (ich schätze Du meinst dieses: http://www.audacity-forum.de/thread/4923) muss in eine Textdatei kopiert werden (also am besten den Editor verwenden) und mit der Endung .ny im Pluginordner von Audacity abgelegt werden.

Das ist am Mac ~/Library/Application Support/audacity/Plug-Ins

Unter Windows C:\Users\<username>\AppData\Roaming\audacity\Plug-Ins

Nach einem Neustart des Audacity-Programms findest Du das Plugin auch in der Plugin-Liste als "Subliminals". Einfach im Menu "Effekt -> Erweiterung hinzufügen / entfernen" klicken. Hier kannst Du es dann aktivieren.

So mache ich das auch gerade für meine Subliminal Tracks, die ich für meine Webseite "Zieltraum - Lebensziele erreichen" erstelle. Falls Du also einfach ein paar fertige Subliminal Affirmationen suchst, wirst Du in den kommenden Wochen dort fündig werden ;)

Bis dahin hoffe ich, dass Dir meine Antwort weiter geholfen hat und Du selber mit Audacity und dem Subliminal-Plugin so viel Spaß hast, wie ich!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

mit word kann man keine .dll Datei speichern. Versuch es mal mit einem anderen programm, welches dafür geeignet ist, wie etwa visual Studio

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Hab ich gemacht. Trotzdem habe ich den Subliminal Plug-in nicht..

0

wie speicherst du das plug in denn?

3

Ich habe es in Word gespeichert mit der Endung "ny". Ich weißte das es anders geht weißte aber nicht wie..

0
4
@Ximinax

Word ist ungünstig, da es mehr Informationen in der Datei speichert, als in Word zu sehen sind. Benutze lieber den Editor. Dann sollte es auch klappen ;)

0
3

Ich habe den Editor benutzt und es klappt trotzdem nicht.

0
4
@Ximinax

Und Du hast es im Plugin-Ordner von Audacity abgelegt und Audacity neu gestartet?

0
3
@hothey

Ja, mehrmals. Bzw. ich habe es im Audcity Ordner abgelegt weil es nur den gab.

0
4

Das Plugin muß in den Plugin-Ordner:

C:\Users\<username>\AppData\Roaming\audacity\Plug-Ins

Falls Du "AppData" in Deinem User-Home-Verzeichnis nicht sehen kannst, stell im Explorer ein dass Du auch unsichtbare Elemente angezeigt bekommen möchtest. Das könnte Dein Problem lösen.

Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?